Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ella beim Grab des Baron

por skorwaag     Alemania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.375' E 009° 05.036' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 08. enero 2014
 Publicado en: 08. enero 2014
 Última actualización: 25. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1064B

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Cache an geschichtsträchtigem Ort. Hier wurde versehentlich (hmm) ein älterer von einem jüngeren Baron erschossen.

Es muss hier einmal eine Kirche o.ä. gestanden haben. Irgendwann um 1600 herum. Aber lest vor Ort selbst.

Die Wege dorthin sind geteert oder eben geschottert. Die letzten 3-4 Meter geht es ins Gelände.

Schaut ein bisschen ringsherum.

 

Viel Spaß beim suchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ella beim Grab des Baron    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 25. julio 2019 skorwaag has archived the cache

Leider gab es mal wieder Vandalenalarm. Deshalb werde ich den Cache leider nicht 

mehr in Betrieb halten und ihn abbauen.

Nota 05. diciembre 2018 freiela han escrito una nota

Beim heutigen Besuch einen Wanderer eigelegt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2017 anikan1 ha encontrado el geocache

Die Beschreibung des Caches hat uns neugierig gemacht. DSo haben wir nach unserem Spaziergang im Ehrenbachtal noch einen Abstecher Richtung Bläsibad und Wankheim unternommen. Nachdem wir uns zuerst über die Geschichte informiert hatten, gings noch auf Schatzsuche. Die Dose ist wunderbar gemacht. Im Logbuch wurde ein weiterer Eintrag vorgenommen. TFTC.

encuentran 04. febrero 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde auch hier vorbeigekommen. Nettes Versteck :)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 02. febrero 2017 freiela han escrito una nota

Heute mal wieder hier vorbeigekommen. Schade, dass so wenig Cacher zu Ella kommen. 

Der Ort und das Versteck sind lohnenswert.

 

Den Geokretc für die weiterreise mitgenommen.

Danke an den Owner für's zeigen und warten des Caches.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad mal zur Abwechslung hier lang gefahren (normalerweise vermeide ich die Bläsibergsteige wegen der gefährlichen Schleichwegraser).

Gut gemachter Cache an durchaus sehenswerter Location. Schade, dass er so selten besucht wird.

Geokret gegen einen anderen getauscht ;)

encuentran 17. marzo 2016 freiela ha encontrado el geocache

heute bei Traumwetter den schönen Ort besucht. Einen Ktrety abgelegt.

Danke für's herführen.

encuentran 18. abril 2015 snecha ha encontrado el geocache

Nettes Örtchen und so nah an der Homezone. Danke fürs Zeigen.

Tftc

schnecha

encuentran 11. mayo 2014, 16:04 Vritra ha encontrado el geocache

Nette kleine Tour de Wald. Da kann man auch durchaus mit Kind und Kegel hin. Lächelnd

encuentran 04. mayo 2014, 15:20 mitibekl ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2014 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2014, 17:56 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

nach unserem Spaziergang bei den Wagemern sind wir auch noch hier eingekehrt und haben das tolle Dösle entdeckt - Danke, Steingesicht & Co-Cacher.

Imagen para el log de entrada
Mond im GeästMond im Geäst
SühnekreuzSühnekreuz
Sonnenlicht im WaldSonnenlicht im Wald

encuentran 22. enero 2014, 18:00 alexpc41 ha encontrado el geocache

Gefunden :) Hatten sehr viel Spaß beim suchen! Gelungener Cache mit kleiner Geschichte.

Der Geokret hat bald ein neues Heim. Und vielen Dank für die Urkunde. Haben uns gefreut das wir die Ersten waren! Sehr nette Idee!

Grüße

Artöm und Alex