Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Sonnenfrau

Sonnenfrau ein verstecktes Kunstwerk aus dem Jahr 1981.

par nordsucher     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.053' E 013° 46.753' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 08. janvier 2014
 Publié le : 09. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 21. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1064F
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

 

Sonnenfrau ein verstecktes Kunstwerk aus dem Jahr 1981.

 

Diese Stele wurde 1981 von dem Künstler Klaus Rößler entworfen und stand im Eingangsbereich

der damals vorhandenen Schweinemastanlage nördlich von Wolgast. Die Schweinemastanlage wurde

um 1990 zurückgebaut und übrig blieb die "Sonnenfrau".Die Stele ist etwa 2m breit und ungefähr 7m hoch.

Vom Künstler angefertigte glasierte Kacheln wurden so zu einem Mosaik zusammengefügt. Jetztr fristet die "Sonnenfrau" ein einsames Dasein. (Weitere Hinweise sind in der OZ Lokal Insel Usedom vom 08.01.2014 veröffentlicht)

So nun genug, jetztauf zum Cache! Ach ja, die Sonnenfrau hält wohl immer einen gewissen Abstand zu den Besuchern?!

Das sind so etwa 180m bei gut 83°.

 

Viel Spaß wünscht nordsucher (k-h-robert)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Peeneunterlauf, Peenestrom, Achterwasser und Kleines Haff (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sonnenfrau    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team fermé 21. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 05. août 2014 nordsucher a archivé la géocache

Note 28. juillet 2014 ur-eich a écrit une note

Nun ist es soweit. Der Zaun steht und man kommt nicht mehr an den Cache. Schade Weinend

Ein schönes Bild. Vielleicht kann das Finale ja verlegt werden.

Danke

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.***' E 013° 47.***'

trouvé 16. février 2014 Krösliner trouvé la géocache

Heute wurden schnell ein paar Tradis "abgearbeitet", da es ziemlich schneidig windig war. Der Cache selbst hat uns super gefallen, die Blumenfrau kannten wir schon von früheren Spaziergängen.

trouvé 11. janvier 2014 Linde trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wochenendeinkauf hier vorbeigefahren und diesen schönen Cache gesucht und gefunden.

Danke sagt Team Linde876