Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

The Walking Dead

ER LIEGT NICHT AUF DEM FRIEDHOF!!!!!!

von Trockeneis     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 11.817' E 011° 03.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2014
 Letzte Änderung: 11. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1066A

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man kann aber super am Friedhof parken... viel spass Lachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Walking Dead    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2021, 19:33 Wyrm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ziemlich unzugänglich und viele Ameisen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2021, 19:30 Lollek & Bollek hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel als wir uns an den The Walking Dead machten....vorbei an einem Friedhof und rein in den hügeligen Wald.Mit Kopf und Taschenlampe bewaffnet fanden wir nach kurzer Suche den gut versteckten Cache...richtig unheimlich bei Vollmond...dann aber nichts wie raus aus dem Wald und wieder vorbei am Friedhof...;-)

Cooler Cache in einer super Landschaft der bei Dunkelheit den richigen  Kick gibt....;-)

 

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Juni 2020, 15:56 Puschelkatze08 hat den Geocache nicht gefunden

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrabbelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Juni 2020, 15:44 Puschelkatze08 hat den Geocache nicht gefunden

Bis zu dem Ort kamen wir hin. Aber suchen ging leider überhaupt nicht, weil wir am ganzen Körper von Ameisen bekrappelt wurden.
Hätte ich gerne gefunden, ist aber leider nicht mehr möglich. Sonst sehr schöner Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016, 12:45 nitram66 hat den Geocache gefunden

Danke für das zeigen dieses schönen Platzes - Die (Wander-)Dünne kann sicherlich mit der benachbarten Stixer Dühne mithalten. DfdC.