Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Müdener Webcamcache

Webcamcache bei der Touristinformation in Müden/Ö.

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.588' E 010° 07.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2014
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1066F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

.::Der Müdener Webcamcache::.

Ein klassischer Webcamcache im Herzen Müdens lädt Euch ein gelöst zu werden.

 

 

Um in den Genuß dieser mittlerweile sehr seltenen Cache-Variante zu kommen, müsst Ihr Euch die Seite der Touristinformation Müden und dort ganz speziell die Webcam ansehen. Da ein aussagekräftiges Bild als Logbedingung gilt, bitte ich es gleich mit dem Log hochzuladen. Sollten Bilder innerhalb von 24 Stunden nicht im Log auftauchen werde ich den Gummipunkt löschen.


Link: http://www.touristinformation-mueden.de


  1. Sucht die Blickrichtung der Kamera
  2. Begebt Euch zur vermeintlichen besten Stelle
  3. Speichert das Bilder der Kamera mit Euch als Motiv
  4. Loggt den Cache und ladet das Bild hoch

 

Gruß Lowci

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Müdener Webcamcache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache kann nicht mehr geloggt werden, da der Link zur Webcam nicht mehr existiert, mit der die Logbedingung erfüllt werden kann. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und der aktuellen Lage anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. Mai 2017, 17:15 SilOM hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang lag dieser Cache auf unserem Weg. Naja,
und ungeloggt konnten wir ihn ja nicht lassen.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
Die SilOM's

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SilOM's vor der WebcamDie SilOM´s vor der Webcam

gefunden 20. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Cache in toller Umgebung besucht.

Danke für den tollen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Wolf im Gegenlicht ;-)Der Wolf im Gegenlicht ;-)

gefunden 16. November 2014 HilQu hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon vor einiger Zeit.
Also ich heraus gefunden habe, dass die Mühle eine Webcam hat, hatte ich auch diese Idee mit dem Webcam Cache.
Allerdings ging dies nicht auf einer anderen Platform und dann fand ich diesen doch hier schon.

Schön gemacht, tolle Idee.
Danke für die nicht vorhanden Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich bin der rechte Mensch Ich bin der rechte Mensch