Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Paulas Taufcache - TB Waldhotel N 48° 02.319 E 007° 53.116

Hier sucht ihr einen Cache, der ein Geschenk zu Paulas Taufe war. Die Taufe hat nicht hier stattgefunden aber auch im Fr

di heiba11     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 02.319' E 007° 53.116' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. settembre 2013
 Pubblicata il: 12. gennaio 2014
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10673
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
6 Osservata
0 Ignorata
207 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem nun das Taufkind erfolgreich als Erstfinderin geloggt hat, darf er von der gesamten Cachergemeinde gesucht werden. Die geräumige Dose bietet eine Menge Platz für Travel Bugs, Geocoins und anderen Dinge. Die nahegelegene Bank ist der ideale Platz fürs Cacherpäuschen mit toller Aussicht.

Dose vorsichtig öffnen, bitte keine Gewalt anwenden, genaue Anleitung im Hint

Viel Erfolg beim Suchen wünscht heiba11, Schlumpf07 und Emso04

Glückwunsch an Joggy FTF und Trebbi STF!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jvr össar vpu qra Rvatnat?: Anpu bora fpuvrora haq qnaa urenhfaruzra.
Jvr fpuyvrßr vpu qra Rvatnat?: Fpueät anpu bora rvasüuera, trenqr qeüpxra haq yrvpug anpu hagra mvrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Blick ins Wildtal in der Nähe des Caches
Blick ins Wildtal in der Nähe des Caches

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gundelfingen-Wildtal-Heuweiler (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 30. luglio 2023, 13:24 Zellus ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 06. novembre 2022, 15:09 Sunshine1411 ha trovato la geocache

Irgendwie gibt's hier den Cache zweimal 🤷🤷🤷...

Nota 05. febbraio 2022, 15:31 pottyFR ha scritto una nota

Gefunden, alles gut :)

trovata 03. maggio 2021, 21:10 G.C. King ha trovato la geocache

TFTC

trovata 08. marzo 2021, 13:22 pottyFR ha trovato la geocache

Super Cache und noch alles intakt :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. gennaio 2021, 14:30 DO8RW ha trovato la geocache

Super Dose, schnell gefunden. Danke. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. novembre 2020, 12:00 dominik77 ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden.

trovata 12. luglio 2020, 19:34 Juma ha trovato la geocache

Heute waren wir bei Wildtal spazieren und haben diese schöne Dose gefunden.
Dfdc JumaBW

trovata 05. aprile 2020 DieHirten ha trovato la geocache

Bei dem Wetter, mussten wir raus...allein...

Nach kuerzer Irritation, war klar wo die Dose ist.

Danke und Gruß,
DieHirten

trovata 24. marzo 2020, 15:20 Lepus1913 ha trovato la geocache

Gefunden! Es gibt jetzt da ein Pixibuch und eine Heldenfigur.

trovata 14. maggio 2019, 11:29 Burggeist ha trovato la geocache

Ganz vielen Dank für diesen schön gemachten Geocache.
Burggeist

trovata 17. febbraio 2019, 16:49 memoteGeo ha trovato la geocache

Schönes Versteck, sehr auffällig aber gleichzeitig eine gute Tarnung für unwiessende  ;)
Sehr schöne Gegend zum spazieren gehen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2018, 15:15 Marathonmann77 ha trovato la geocache

Kleine Familienwanderung. Unser erster gemeinsamer Cache. Spas hat es gemacht!

trovata 03. agosto 2017, 14:30 wauxmaux ha trovato la geocache

3. August 2017 12:24
wauxmaux

Mit doppelter Begleitung genüsslich gesucht und gefunden. Dankeschön!

Danke an heiba11 für die Hege und Pflege.

Nachträglich geloggt. Damals offenbar bei OC vergessen...

63

trovata 12. marzo 2017, 22:18 millegrazie ha trovato la geocache

Heute mit dem Töchterchen gut gefunden. in Fingerring Out Glitzerstein

trovata 11. marzo 2017, 15:23 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Wieder ein Trainingstag unserer Kinder in Gundelfingen, den wir fürs Geocaching benutzen könnten. Diese schöne Ecke kannten wir noch nicht. Lediglich die Geräusche des Schützenvereins störten unser Natuerlebnis...

trovata 25. giugno 2016 Der Weg zum Erebor ha trovato la geocache

today a round with our dog [:P]
by the way found this little treasure [8D][:D][8D]

THX

trovata 10. aprile 2016, 15:56 Urbeingwatched ha trovato la geocache

Tolles Versteck, phantastische Aussicht. Gleich noch zwei Artgenossen aus Straßburg getroffen :-)
Vielen Dank.

trovata 29. marzo 2015 dosix ha trovato la geocache

Regen und Wind. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter. Nur die falsche Kleidung. Mit dem Rad eine kleine Runde gemacht. Auch an dieser Dose vorbei gekommen. Dank Bedienungsanleitung gleich verstanden wie die Dose funktioniert. Die Konstruktion hat mir gut gefallen. Eine Coin raus, eine rein. Danke für den Cache LächelndLächelnd

trovata 15. marzo 2015, 15:55 Kilian1997 ha trovato la geocache

Heute ging es bei frühlingshaften Wetter auf eine kleine Cachetour bei Gundelfinden.

Diesen Cache konnten wir ziemlich schnell finden. Ist ja auch nicht schwer... Zwinkernd Auch das mit dem Öffnen war für uns kein Problem, da wir das gleiche Vesteck schon mehrmals gefunden haben. Geloggt haben wir dann auf der nahegelegenen Bank mit schöner Aussicht. Lachend



Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 2
Meine T-Werung: 2

TFTC!

IN: -
OUT: -

#8

trovata 12. dicembre 2014 Isibär ha trovato la geocache

Auf einer morgendlichen Gassirunde hier vorbei gekommen.
Wunderschöne Gegend.

Tftc

trovata 10. marzo 2014 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Schöne Bastelei an einem schönen Fleckchen!
Vielen Dank, ichwarsnicht
Out: TB

trovata 07. novembre 2013 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Heute habe ich auch diesem nett gestaltetem Versteck einen gebührenden Besuch abgestattet.
Sehr schöner Pfad hier hoch - den kannte ich noch gar nicht!

Die Dose habe ich natürlich ganz behutsam aus ihrem Versteck befreit und so konnte ich mich glücklich im Logbuch verewigen! Hat Spaß gemacht.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4935)
DDF

trovata 29. ottobre 2013 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ich war gerade auf dem Weg um meiner Pflicht nachzukommen als das Smarte mit einem "Pling"
einen Neuen in der Gegend verkündete! [:P] [:P] [:P]
Kurz auf das Listing und die Karte geschaut und festgestellt, dass das doch fast
auf meinem Weg liegt! [^] [^] [^]
Etwas zügiger als sonst bin ich los und habe den kleinen Umweg in Kauf genommen. [;)] [;)] [;)]
Die letzten Meter den Berg hinauf stramm gegangen, zu sehen war von anderen Cachern aber niemand!
An den punktgenauen Koords angekommen lachte mich die hübsche Finaldose an! [:P] [:P] [:P]
Dass ich nicht den ersten Log schnreiben werde war klar!

Somit logge ich hiermit den

[:P] - [:P] - [:P] - F - T - F - [:P] - [:P] - [:P]

nach Publish!


T4TC

Joogy, der für diesen netten Cache gerne ein"Blaues Taufband" aufhängt![/maroon][/center]