Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

(Völlig ohne) Grund

Dieser Cache ist dort völlig ohne Grund versteckt ;)

por xba7m     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.596' E 012° 44.494' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2014
 Publicado en: 12. enero 2014
 Última actualización: 26. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC10675
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
184 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Der Grund" ist ein kleines Waldstück in Oberlungwitz, durch den ein Fußweg führt. Hauptsächlich wird dieser Weg von der angrenzenden Gartengemeinschaft genutzt.

Zu dem Cache führt ein gepflasterter Weg. Aber es ist mit einigen Muggels zu rechnen (Die Gartenmuggels und die Bewohner des nahegelegenen Wohngebietes). Man sollte sich deswegen unauffällig verhalten.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 50° 47.643'
E 012° 44.612'
Fußweg zum Cache
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Vpu ova rva Grvy qrf Jnyqrf, qbpu va zve fpuyhzzreg rva Trurvzavf. Zrvar Hagrefrvgr xöaagr zvpu ireengra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Völlig ohne) Grund    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. marzo 2018 xba7m has archived the cache

Sorry ... geb den Cache auf

encuentran 19. diciembre 2017, 11:55 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute mit dem Mountainbike nicht ohne Grund nach Oberlungwitz gefahren.Ich wollte den Cache suchen.Erst etwas hin und her gelaufen dann aber gefunden.Schönes Versteck.Danke für´s legen und pflegen.Zwinkernd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. diciembre 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Wer geht schon völlig ohne Grund in diese gottverlassene Gegend. Ich jedenfalls hatte einen Grund, denn ich wollte den grundlosen Cache suchen. Was ich fand, war jedoch ein Versteck, bei dem sich das Wichtigste im Grund befand, nämlich das Logbuch.

Danke an xba7m für den Cache!

#6233 15:10 Uhr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016, 14:30 halsbacher ha encontrado el geocache

Kein Weg, kein Steg führt zum Cache? (Den Referenzpunkteintrag entdeckte ich erst auf dem Rückweg. Kein Problem, denn:) Nachdem ich zwischen SdF und D-O-N eingeparkt hatte fand ich den Zugang sofort wieder. Toll, nach so vielen Jahren! Und im Grund hat sich so viel nicht verändert. Nur der Cache ist "neu". Und die Technik, die damals unvorstellbar war...

encuentran 06. marzo 2016 ErnstValles ha encontrado el geocache

Mit dem Kleinen hatte ich schon seit längerem geliebäugelt. Heute trieb es mich nach dem Suppenkoma noch mal nach draußen.
Vor Ort angekommen, fiel mir das Versteck ist sofort ins Auge - die Behausung war wohl umgefallen. Also fix geloggt und alles wieder gerichtet.

Danke fürs Herführen und Pflegen sagt ErnstValles