Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

(Völlig ohne) Grund

Dieser Cache ist dort völlig ohne Grund versteckt ;)

par xba7m     Allemagne > Sachsen > Chemnitzer Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.596' E 012° 44.494' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Caché en : 08. janvier 2014
 Publié le : 12. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 26. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC10675
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
184 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

"Der Grund" ist ein kleines Waldstück in Oberlungwitz, durch den ein Fußweg führt. Hauptsächlich wird dieser Weg von der angrenzenden Gartengemeinschaft genutzt.

Zu dem Cache führt ein gepflasterter Weg. Aber es ist mit einigen Muggels zu rechnen (Die Gartenmuggels und die Bewohner des nahegelegenen Wohngebietes). Man sollte sich deswegen unauffällig verhalten.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 50° 47.643'
E 012° 44.612'
Fußweg zum Cache
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu ova rva Grvy qrf Jnyqrf, qbpu va zve fpuyhzzreg rva Trurvzavf. Zrvar Hagrefrvgr xöaagr zvpu ireengra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Völlig ohne) Grund    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. mars 2018 xba7m a archivé la géocache

Sorry ... geb den Cache auf

trouvé 19. décembre 2017, 11:55 navigator50 trouvé la géocache

Heute mit dem Mountainbike nicht ohne Grund nach Oberlungwitz gefahren.Ich wollte den Cache suchen.Erst etwas hin und her gelaufen dann aber gefunden.Schönes Versteck.Danke für´s legen und pflegen.Zwinkernd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. décembre 2016 Superlooser trouvé la géocache

Wer geht schon völlig ohne Grund in diese gottverlassene Gegend. Ich jedenfalls hatte einen Grund, denn ich wollte den grundlosen Cache suchen. Was ich fand, war jedoch ein Versteck, bei dem sich das Wichtigste im Grund befand, nämlich das Logbuch.

Danke an xba7m für den Cache!

#6233 15:10 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016, 14:30 halsbacher trouvé la géocache

Kein Weg, kein Steg führt zum Cache? (Den Referenzpunkteintrag entdeckte ich erst auf dem Rückweg. Kein Problem, denn:) Nachdem ich zwischen SdF und D-O-N eingeparkt hatte fand ich den Zugang sofort wieder. Toll, nach so vielen Jahren! Und im Grund hat sich so viel nicht verändert. Nur der Cache ist "neu". Und die Technik, die damals unvorstellbar war...

trouvé 06. mars 2016 ErnstValles trouvé la géocache

Mit dem Kleinen hatte ich schon seit längerem geliebäugelt. Heute trieb es mich nach dem Suppenkoma noch mal nach draußen.
Vor Ort angekommen, fiel mir das Versteck ist sofort ins Auge - die Behausung war wohl umgefallen. Also fix geloggt und alles wieder gerichtet.

Danke fürs Herführen und Pflegen sagt ErnstValles