Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Loch am Wegesrand

Unser erster Cache, in einem Loch am Wegesrand

von blsteam     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.591' E 009° 08.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10678

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt neben einer Steinplatte die das "Loch" bedeckt.
Vom Parkplatz gesehen liegt er direkt auf der anderen Straßenseite.
Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loch am Wegesrand    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 16. November 2018 blsteam hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 07. Mai 2018 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie diesen Cache immer erstmal übersehen, und dann z.T. so vorbeigekommen, dass Anhalten und Suchen nicht wirklich eine Option war. Heute morgen kam es dann mal auf ein paar Minuten nicht an, also mal nachgeschaut. Das Loch gefunden, aber leider keine Dose. Mag sein, dass ich nur zu blind war... aber jetzt würde ich mit einem weiteren Besuch doch abwarten, ob jemand bestätigen kann, dass sie noch da ist...

gefunden 02. April 2017, 16:30 shuttelz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

gefunden 12. März 2017, 12:51 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Erst das Loch bewundert und dann die Dose gesucht. Hier war das finden der Dose kein Problem.

TFTC

gefunden 26. Januar 2017, 15:47 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. In der Kunst wie beim Cachen ist die Frage: "Was will uns der Künstler|Owner damit sagen?" Rhetorik. Dennoch wiederhole ich sie hier.