Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Meerblick

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.205' E 008° 15.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2014
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10684
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Von diesem Cache aus hat man einen wunderschönen Blick über die Mommenheimer Nordsee. Zwinkernd


Cache gelegt 2014 von Weinbergkrabbe, adoptiert 2017 von following

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meerblick    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles bestens. Das Versteck war vollständig mit Laub bedeckt.

nicht gefunden 23. April 2019, 17:33 stegnergomez hat den Geocache nicht gefunden

23. April 2019 17:33

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

hier war ich von ein paar Jahren schon einmal als der Cache noch einem anderen Owner gehörte. Gefunden hatte ich damals nichts. Das lag daran, das ich an einem falschen Objekt gesucht hatte. Heute ging es ratz-fatz. Das Versteck sofort entdeckt und da lag der Cache auch. Wahrscheinlich bekommt man im Laufe der Zeit ein gewisses Gespühr für Verstecke. Das Rheinhessische Meer konnte ich allerdings vor lauter Binsen nicht erblicken.

Im Listing gibt es noch den Link zur GC Seite des Cache, auf GC ist der Cache aber archiviert. 

Vielen Dank an following für die Adoption des Cache

kann gesucht werden 19. September 2017 following hat den Geocache gewartet

Weiter geht's. Vielen Dank an Weinbegkrabbe für die Freigabe!

An der Nordsee ist's feucht, also packt das Logbuch bitte wieder sorgfältig ein.