Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Am Osser

por Bajuwar     Alemania > Bayern > Cham

N 49° 12.158' E 013° 06.377' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. junio 2005
 Publicado en: 14. enero 2014
 Última actualización: 14. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC106AE
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Großer Osser (1.293 m) und Kleiner Osser (1.266 m)


Drei mögliche Ausgangspunkte für Eure Wanderung sind:
- Lam
- Lambach
- „Sattel“-Parkplatz (Stand 04.06.05: Die Straße zum Parkplatz ist in einem schlechtem Zustand!)

Von den beiden Gipfeln hat man eine fantastische Aussicht!!!
Am Fuße des Gipfels des Großen Osser lädt das Osser-Schutzhaus zur Einkehr ein. Geöffnet hat es von Mai bis November.

Der Cache ist nahe der Künischen Kapelle zwischen Großen und Kleinen Osser versteckt.
Ich hatte kein gutes GPS-Signal. Deshalb habe ich Spoiler-Fotos beigefügt.

Ayuda adicional   Descripción

Orv qre Xncryyr yvaxf. Qbeg fvaq zruerer Sryfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Grenzübertritt - Regeln
Grenzübertritt - Regeln
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kleiner und Großer Osser, Zwercheck und Schwarzeck (Información), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Información), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Osser    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. septiembre 2023 Mr.No ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 14. septiembre 2023, 18:38 DadVader ha encontrado el geocache

Nachdem wir 2012 das letzte Mal auf dem Osser waren, wurde es Zeit für einen erneuten Besuch. In der Hoffnung, dass der Nebel sich bis zum Erreichen des Gipfels auflösen würde starteten wir unsere Tour heute Vormittag auf dem Sattel-Parkplatz.
Die Dose in der Nähe der Künischen Kapelle hatte ich bei eunserem Besuch im September 2012 bei GC schon geloggt und übersehen, dass sie bei OC auch gelistet ist.
So habe ich sie heute nochmal gesucht und mich ein erneut ins Logbuch (das allerdings nicht mehr das von damals war) eingetragen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 464 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

encuentran 03. enero 2023, 14:21 STeam90 ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Osser-Runde gedreht, leider hing er in den Wolken und eine Fernsicht blieb uns verwehrt - sei's drum, dennoch konnten wir noch ein paar Caches mitnehmen! Eine schöne Runde und danke für's Legen! :)

encuentran 14. agosto 2021, 12:56 MR37 ha encontrado el geocache

Vielen Dank

encuentran 01. agosto 2021, 11:15 Opel-DD ha encontrado el geocache

TNLN.  Vielen Dank an Bajuwar für das Herlocken, Hegen und Pflegen. 1. August 2021 11:15