Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Alpine Graffiti

Auf der Suche nach den mysteriösen Felsritzbildern der Kienbachklamm

por GPearl     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 44.345' E 013° 31.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 21. diciembre 2003
 Publicado desde: 02. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC106B
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
192 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alpine Graffiti    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran Recomendación 03. agosto 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Vor 3 Jahren standen wir schon mal vor der blockierenden Wand, da war zuviel Wasser. Heute war es erheblich einfacher. Nur der Rückweg zum Bach war ein wenig mühsam, da wir mit unserer Wegwahl unmittelbar an der tiefsten Stelle des Bachs rauskamen Lachend

Leute am Parkplatz haben uns gesagt, man käme nicht weit, weil am Wehr soviel Wasser sei. Dort war überhaupt keins

 

thx, Gavriel & Mike

encuentran 16. octubre 2010 loipenhatscher ha encontrado el geocache

Ich habe gerade mit dem Geocaching angefangen, dies ist mein erster Cache!
War für mich sehr leicht zu finden, da ich in der Nähe wohne und diesen Platz früher schon mal besucht habe.

OUT: Marienkäfer
IN: Mister Minit Schlüsselanhänger

Danke für den Cache!
Loipenhatscher

encuentran 19. agosto 2007 www.satcom.at ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Wenig Leute . Toll bei gutem Wetter.

encuentran 28. abril 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Eine kurze Wanderung die doch etwas abenteuerlich wurde. Der Steig ist mehrmals durch umgestürzte Bäume verlegt. Das Laub liegt stellenweise knietief am Steig und ist in den unteren Schichten nass, was dann ziemlich rutschig war. Eine interessante Gegend, aber schade daß die Felsritzungen an vielen Stellen beschädigt wurden.
Cache gefunden um 1600 Uhr.
in: Cola Schlüsselanhänger, Sept.2006 Geocoin Club Geocoin
out: Mini Osterei
Danke und viele Grüsse, FranzV

encuentran 02. julio 2006 Quaxi ha encontrado el geocache

Tolle Location. Am Beginn der Klamm eine interessante Unterhaltung mit einem ortskundigen Herren über die Felsritzbildwelt geführt.
Wußte nicht, daß man hier Pyrit (FeS2) finden kann.
Den Cache schnell gefunden.


IN: TB Tigger The Tiger
OUT:-

Herzlichen Dank für den Cache!

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL