Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Alpine Graffiti

Auf der Suche nach den mysteriösen Felsritzbildern der Kienbachklamm

par GPearl     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 44.345' E 013° 31.930' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 21. décembre 2003
 Affiché depuis : 02. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC106B
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
192 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alpine Graffiti    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 03. août 2011 Gavriel trouvé la géocache

Vor 3 Jahren standen wir schon mal vor der blockierenden Wand, da war zuviel Wasser. Heute war es erheblich einfacher. Nur der Rückweg zum Bach war ein wenig mühsam, da wir mit unserer Wegwahl unmittelbar an der tiefsten Stelle des Bachs rauskamen Lachend

Leute am Parkplatz haben uns gesagt, man käme nicht weit, weil am Wehr soviel Wasser sei. Dort war überhaupt keins

 

thx, Gavriel & Mike

trouvé 16. octobre 2010 loipenhatscher trouvé la géocache

Ich habe gerade mit dem Geocaching angefangen, dies ist mein erster Cache!
War für mich sehr leicht zu finden, da ich in der Nähe wohne und diesen Platz früher schon mal besucht habe.

OUT: Marienkäfer
IN: Mister Minit Schlüsselanhänger

Danke für den Cache!
Loipenhatscher

trouvé 19. août 2007 www.satcom.at trouvé la géocache

Schöner Cache. Wenig Leute . Toll bei gutem Wetter.

trouvé 28. avril 2007 FranzV trouvé la géocache

Eine kurze Wanderung die doch etwas abenteuerlich wurde. Der Steig ist mehrmals durch umgestürzte Bäume verlegt. Das Laub liegt stellenweise knietief am Steig und ist in den unteren Schichten nass, was dann ziemlich rutschig war. Eine interessante Gegend, aber schade daß die Felsritzungen an vielen Stellen beschädigt wurden.
Cache gefunden um 1600 Uhr.
in: Cola Schlüsselanhänger, Sept.2006 Geocoin Club Geocoin
out: Mini Osterei
Danke und viele Grüsse, FranzV

trouvé 02. juillet 2006 Quaxi trouvé la géocache

Tolle Location. Am Beginn der Klamm eine interessante Unterhaltung mit einem ortskundigen Herren über die Felsritzbildwelt geführt.
Wußte nicht, daß man hier Pyrit (FeS2) finden kann.
Den Cache schnell gefunden.


IN: TB Tigger The Tiger
OUT:-

Herzlichen Dank für den Cache!

Liebe Grüße

QUAXI & FROSCHERL