Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

's Brückle

An einer versteckten Brücke über die Aich

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 38.098' E 009° 18.042' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2014
 Pubblicata il: 21. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106BE

3 trovata
4 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
115 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleines Dösle an einer versteckten Brücke über die Aich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Orgbaerfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Spoiler nah
Spoiler nah
Blick vom Brückle
Blick vom Brückle

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 's Brückle    trovata 3x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 19. giugno 2018 steingesicht ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. giugno 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. giugno 2018 ekorren non ha trovato la geocache

Nachdem ja schon vor zwei Jahren hier alles umgewühlt worden ist, habe ich mir heute mal angeschaut, was daraus geworden ist. Es gibt eine neue Brücke und das Gelände wurde neu gestaltet, eigentlich recht schön geworden. Die Schutthaufen, unter denen mal der Cache gewesen sein müsste, gibt es jetzt allerdings gar nicht mehr - die wurden weggeräumt. Und damit ist m.E. auch endgültig klar, dass es den Cache nicht mehr gibt...

Eigentlich ein schönes Plätzchen, vielleicht wäre es es doch wert, einen neuen Cache dort zu legen?

Immagini per questo log:
So sieht's da jetzt ausSo sieht´s da jetzt aus

non trovata 27. maggio 2018, 19:38 TLFMvS non ha trovato la geocache

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Die neu Brücke ist fertig, der Wald davor abgeholzt und von Betonresten ist nichts mehr zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert und deaktiviert werden sollte.

non trovata 30. agosto 2016 Nelly 01 non ha trovato la geocache

Da es das Brückle nicht mehr gibt, im Moment alles abgesperrt ist und auch die Stelle wo der Cache sein könnte sich nicht mehr identifizieren lässt, haben wir den Spaß dann abgebrochen. Schade eigentlich.