Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

's Brückle

An einer versteckten Brücke über die Aich

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.098' E 009° 18.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. September 2014
 Veröffentlicht am: 21. September 2014
 Letzte Änderung: 19. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106BE

3 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein kleines Dösle an einer versteckten Brücke über die Aich.

Verschlüsselter Hinweis  

unter Betonresten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Spoiler nah
Spoiler nah
Blick vom Brückle
Blick vom Brückle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 's Brückle    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 19. Juni 2018 steingesicht hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juni 2018 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ja schon vor zwei Jahren hier alles umgewühlt worden ist, habe ich mir heute mal angeschaut, was daraus geworden ist. Es gibt eine neue Brücke und das Gelände wurde neu gestaltet, eigentlich recht schön geworden. Die Schutthaufen, unter denen mal der Cache gewesen sein müsste, gibt es jetzt allerdings gar nicht mehr - die wurden weggeräumt. Und damit ist m.E. auch endgültig klar, dass es den Cache nicht mehr gibt...

Eigentlich ein schönes Plätzchen, vielleicht wäre es es doch wert, einen neuen Cache dort zu legen?

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht's da jetzt ausSo sieht´s da jetzt aus

nicht gefunden 27. Mai 2018, 19:38 TLFMvS hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Die neu Brücke ist fertig, der Wald davor abgeholzt und von Betonresten ist nichts mehr zu sehen. Ich gehe davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert und deaktiviert werden sollte.

nicht gefunden 30. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache nicht gefunden

Da es das Brückle nicht mehr gibt, im Moment alles abgesperrt ist und auch die Stelle wo der Cache sein könnte sich nicht mehr identifizieren lässt, haben wir den Spaß dann abgebrochen. Schade eigentlich.