Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Tiefgarageneinfahrt

Dieser Cache führt euch zu einer Bauruine der Gegenwart.

by gc-oelle     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 57.373' E 009° 30.680' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 23 September 2013
 Published on: 17 January 2014
 Last update: 17 January 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106C2
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
173 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Um dem ständig zunehmenden Autoverkehr Rechnung zu tragen, wurde vor ein paar Jahren beschlossen, an dieser Stelle eine Tiefgarage zu errichten.
Während der Plan- und Bauphase lief dann aber so einiges schief. An Stelle der üblichen Ein- und Ausfahrtsschranken wurden viel zu kleine Schiebetore angebracht - hier passt gerade 'mal ein Bobby-Car durch. Auch wurde die Verkehrsanbindung nur durch einen lächerlichen Kiesweg realisiert. Das Hausmeisterhäuschen ist auch völlig deplaziert. Und in der Folgezeit erschwerten dann wiederholte Wassereinbrüche die Bauarbeiten derart, dass letztendlich das Aus aller weiteren Maßnahmen ausgerufen wurde.
Am besten, ihr schaut euch das doch einfach 'mal selber an. Zwinkernd


Additional hint   Decrypt

Zvg qra Nhtra fhpura - rvare vfg naqref nyf qvr ivryra naqrera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tiefgarageneinfahrt    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 15 May 2020, 10:36 Idefix05 found the geocache

Hier war ich früher schon mal mit Tulle-Zwerg, wollte mich aber gerne mit eigenem Namen ins Logbuch eintragen.
Lustiges Listing und interessante Location! TftC

Found 30 March 2014 Nabucco found the geocache

Nun auch hier mal das Log nachgeholt.

Gruß

Nabucco_1

Found 22 March 2014, 14:45 sir-hc found the geocache

Hier haben wir zum Abschluss noch versucht, unser Cachermobil ordentlich einzuparken. Da der Cpt. hier auch schon Probleme hatte, gelang es uns selbstverständlich auch nicht, unser mächtiges Cachermobil ordnungsgemäß in den eingezeichneten Parkflächen zu platzieren.  :D

TFTC
MfG CHRIS

Found 16 March 2014, 17:00 The Threepwoods found the geocache

Eigentlich hieß es ja heute das es regnen sollte, dies war aber glücklicherweise nicht der Fall und so nutzen wir den sonnigen Nachmittag um noch ein paar Döschen zu suchen.

Hier hätten wir zu gerne unser Cachemobil abgestellt, doch leider passte es tatsächlich nicht durch die Einfahrt, skandal!
Traurig das solche Bauten wie beschrieben oftmals realität sind, noch trauriger jedoch das vieles davon auch noch wir Steuerzahler bezahlen!
Naja, wir habens ja... 

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

16. März 2014 17:00

 

PS: Nachlog von GC.com

Found 14 February 2014 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Unser Cachemobil war ganz traurig: So eine tolle Tiefgarage, und dann darf es nicht hinein und muss draußen warten, während Herrchen und Frauchen die Einfahrt eingehend inspizieren - und recht schnell fündig wurden!

Gruß aukue