Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Und .... traue Deinen Augen

von Michifie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 37.857' E 006° 41.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2014
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zwinkernd Eindeutig!

Bringt einen Stift mit! Viel Spaß und hinterlasst alles wie es war!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Und .... traue Deinen Augen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2021, 15:40 Lacuma hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaninchenberg lag es nahe, hier kurz zu schauen. Erst etwas gesucht und dann, Moment, da war mal irgendwo was - richtig. 😀 den Augen getraut und das Logbuch entdeckt.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

gefunden 30. September 2020, 18:36 BerniBear hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger suchen müssen. So ist es, wenn man seinen Augen nicht traut. Dann muss man halt zwei-, drei- oder auch viermal hingucken, bis man die Tarnung sieht.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 21)
(Geloggt als Team_CB)

gefunden 05. April 2020, 14:18 martin9387 hat den Geocache gefunden

Gute Idee

gefunden 27. März 2018, 06:16 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

!OC Nachlog!
Hier war ich schon einmal ohne Equipment und begrenzter Zeit. DNF! Hier ein zweites mal mit Equipment und begrenzter Zeit gewesen. DNF! Heute, immer noch mit begrenzter Zeit, Equipment und dem Waldläufer92 hier gewesen. Hab mich erst ein wenig zurück gehalten um die Ideen des Waldläufer92 zu beobachten. Alles schon da gewesen nichts neues. Also die alten Ideen nochmal durch. Und dann wars da schon x-mal gehabt aber eben so noch nicht.

Danke für diese Lehrstunde, das Legen und das Pflegen.

gefunden 06. Juni 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi ging es für zwei Tage zu dem bereits "berühmten" Müssmannhaus und weiter zum Giga-Event in Xanten. Im Rahmen dieser Reise konnten wir auch diesen Cache gut finden.

DfdD