Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Fireproof Monk

Löse einen ungeklärten Kriminalfall aus dem Mittelalter

por GPearl     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.750' E 013° 25.760' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 21. agosto 2005
 Publicado desde: 02. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC106D
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
92 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fireproof Monk    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2011 howc ha encontrado el geocache


boah... den hatte ich auch schon lange vor..... aber irgendwie so nah und doch so fern ;-)
aber spitzenklasse listing, tolle location... und das wetter heute sowieso.

Huch, schon so lange nicht mehr gefunden.... man merkts am cache, da hat sich schon ein wenig viel quellwasser drin gesammelt. hab mal getrocknet so gut es ging. das unrettbar feuchte hab ich mal entfernt. das logbuch ist eigentlich noch relativ gut beisammen

thx
HowC

encuentran 18. abril 2010 niederreiter-egle ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang zum Cache. Der Cache ist nach dem Winter leider etwas durchnäßt, das Logbuch ist aber noch verwendbar.

 in: keine Sorgen

out: nix

niederreiter-egle

encuentran 21. junio 2007 debini ha encontrado el geocache

Hallo, heute bei 37° den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke und selbst unser 3jähriger hat sie geschafft. Vielen Dank dem Owner und schöne Grüsse aus Bielefeld
die debini`s

encuentran 20. mayo 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen war das kühle Lüftchen aus der Kirche sehr willkommen. Wollte da gar nicht mehr weggehen. Aber der Cache wartete weiter oben. In dem erfrischenden Bächlein das da neben der Kapelle vorbeiplätscherte habe ich während der Cachesuche mein Getränk zur Kühlung deponiert. Cache um 15.30 Uhr gefunden, danach gleich retour zu meinem gut gekühlten Getränk, zum Glück war es noch da. Dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem örtlichen Förster geführt.
In: Coin Italien, Holzfigur
Out: TB
Viele Grüsse, FranzV

encuentran 10. febrero 2007 Tintl ha encontrado el geocache

Hallo,
wirklich super cache, allerdings sind bei uns 7Km und 300 Höhenmeter aus den kleinen Spaziergang geworden. Wir hätten einfach beim berechnen der "E"-Koordinate ein wenig besser aufpassen müssen,....

IN: Dämon aus dem Walde
OUT: Dänische Münze

vg
Tintl & Co.