Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Fireproof Monk

Löse einen ungeklärten Kriminalfall aus dem Mittelalter

par GPearl     Autriche > Oberösterreich > Traunviertel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.750' E 013° 25.760' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 21. août 2005
 Affiché depuis : 02. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC106D
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fireproof Monk    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2011 howc trouvé la géocache


boah... den hatte ich auch schon lange vor..... aber irgendwie so nah und doch so fern ;-)
aber spitzenklasse listing, tolle location... und das wetter heute sowieso.

Huch, schon so lange nicht mehr gefunden.... man merkts am cache, da hat sich schon ein wenig viel quellwasser drin gesammelt. hab mal getrocknet so gut es ging. das unrettbar feuchte hab ich mal entfernt. das logbuch ist eigentlich noch relativ gut beisammen

thx
HowC

trouvé 18. avril 2010 niederreiter-egle trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang zum Cache. Der Cache ist nach dem Winter leider etwas durchnäßt, das Logbuch ist aber noch verwendbar.

 in: keine Sorgen

out: nix

niederreiter-egle

trouvé 21. juin 2007 debini trouvé la géocache

Hallo, heute bei 37° den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke und selbst unser 3jähriger hat sie geschafft. Vielen Dank dem Owner und schöne Grüsse aus Bielefeld
die debini`s

trouvé 20. mai 2007 FranzV trouvé la géocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen war das kühle Lüftchen aus der Kirche sehr willkommen. Wollte da gar nicht mehr weggehen. Aber der Cache wartete weiter oben. In dem erfrischenden Bächlein das da neben der Kapelle vorbeiplätscherte habe ich während der Cachesuche mein Getränk zur Kühlung deponiert. Cache um 15.30 Uhr gefunden, danach gleich retour zu meinem gut gekühlten Getränk, zum Glück war es noch da. Dann noch ein kleines Schwätzchen mit dem örtlichen Förster geführt.
In: Coin Italien, Holzfigur
Out: TB
Viele Grüsse, FranzV

trouvé 10. février 2007 Tintl trouvé la géocache

Hallo,
wirklich super cache, allerdings sind bei uns 7Km und 300 Höhenmeter aus den kleinen Spaziergang geworden. Wir hätten einfach beim berechnen der "E"-Koordinate ein wenig besser aufpassen müssen,....

IN: Dämon aus dem Walde
OUT: Dänische Münze

vg
Tintl & Co.