Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hexenhaus

Hexenhaus

door Sebastian1     Duitsland > Bayern > Eichstätt

N 48° 52.415' E 011° 09.448' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. januari 2014
 Published on: 19. januari 2014
 Laatste verandering: 19. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106D8

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
306 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hexenhaus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. april 2023, 18:24 Killerloop1111 heeft de cache gevonden

Spontan ging es am verlängerten 1.Mai-WE mit den Bikes auf Tour. Zunächst von Ingolstadt über den Schambachtalbahn-Radweg nach Riedenburg und weiter bis Dietfurt. Den 2ten Tag dann von Dietfurt an der Altmühl entlang bis Wasserzell bei Eichstätt und am 3ten Tag von dort bis Treuchtlingen.
In Summe konnten dabei 23 Tradis, 3 Multis, 1 Earthcache und 2 Bonus/Mysteries und einige ALCs besucht werden.
Leider waren auch 2 DNFs dabei.

Hier am Abend vor der Einkehr im Gasthof noch schnell vorbei geschaut und gleich das Doserl entdeckt.

Dieser Tradi ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Sebastian1 für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen dieses Tradis
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

Gevonden 07. februari 2021 Ulesti heeft de cache gevonden

Heute gelogged.

In dieser Jahreszeit sicher einfacher als im Frühjahr / Sommen. Aber schön. Vielen Dank.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. april 2020, 13:40 AnAngel heeft de cache gevonden

Wir haben ihn gefunden (nach einigem suchen). Alles noch da! War eine schöne Kleine Tour. Damit hier ein aktueller Hinweis ist, dass der Cache noch existiert, wird reichlich besucht.

Gevonden 08. juli 2018 kwoonix heeft de cache gevonden

Heute abend noch eine kleine Runde gedreht und das Hexenhaus besucht. Um das Döslein zu finden, war dank Hint keine große Hexerei nötig. Danke fürs Legen und danke fürs Zeigen der Location.

Gevonden 01. augustus 2016 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer Radtour Richtung Altmühl einige Caches gesucht. Was es nicht alles gibt. Hier wär wirklich enteressant was die Hütte für einen Zweck hatte oder immer noch hat. Schaut fasst aus wie die Klause eines Eremiten. Döschen gut gefunden.
Gruß Hans