Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gedenkstein Braunacker

An einem Gedenkstein auf dem Braunacker

door blsteam     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 36.877' E 009° 07.783' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. januari 2014
 Published on: 19. januari 2014
 Laatste verandering: 16. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC106D9

20 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
296 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Gedenkstein erinnert an Jakob Kayser der hier 1919 von einem Baum erschlagen wurde.

Viel Spaß beim suchen!

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 37.052'
E 009° 06.974'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Waldenbuch/Steinenbronn (16 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gedenkstein Braunacker    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 16. november 2018 blsteam has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2018 Triariel heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit dem Vierbeiner eine ausgedehnte Runde über den Bezenberg und durch das Schaichtal gelaufen. Dabei bin ich auch an diesem OC-only vorbeigekommen. Danke für das Zeigen, das Verstecken und das Herlocken Triariel mit Michi im Herzen

Gevonden 01. juli 2018, 20:43 ekorren heeft de cache gevonden

Schön, ein OC-Only  :)

Abends zusammen mit Nelly 01 vorbeigekommen und mal kurz den Stein angeschaut. Das Döschen war mit einem Griff gefunden, danke  :)

Gevonden 01. juli 2018, 12:45 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Erstaunlich schnell gefunden und den Gedenkstein Mal richtig angeschaut.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2018, 12:05 dreckbolla heeft de cache gevonden

Heute war ich, wie immer werktags in meiner Mittagspause, unterwegs, um ein paar Dosen zu heben. Heute hatte ich einen Multi auf dem Betzenberg im Blick. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Cache, hier nach einer Station davon, von einer anderen Geocaching-Platform. Aber an dieser Station war das Versteck zu eindeutig. Ich sah nach, ob sich hierin vielleicht eine Mystery-Dose verstecken würde. Nein: ich hatte einen OC-Cache, meinen ersten OC-Cache gefunden. Und das zwei Tage nach meinem 5. GC-Geburtstag und beinahe 1800 Funden. 

War schön so eine Abwechslung. Vielen Dank dafür. Auch fürs Verstecken, Herführen, Zeigen und Pflegen. 

 

dreckbolla OC#1 Donnerstag 3. Mai 2018 - Internationler Tag der Sonne