Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Standesamt Dietramszell

Das Standesamt verfügt über eine geheime Tür. Aber seht selbst...

por hblack     Alemania > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.922' E 011° 35.655' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. enero 2014
 Publicado en: 21. enero 2014
 Última actualización: 09. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC106E8
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein gut versteckter Cache direkt am Ausgang einer Art unterirdischen Fluchtwegs.
Merkwürdigerweise scheint dieser Geheimgang direkt vom darüber liegenden Standesamt her zu führen...
Na sowas aber auch! Zunge raus

Ayuda adicional   Descripción

avpug vz Znhrejrex, vue oraögvtg jnuefpurvayvpu rvar Neg Jrexmrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Standesamt Dietramszell    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 10. enero 2017 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Fund #7281 am 10.01.2017 um 18:12
Gut dass auch bei Schnee ein nuetzliches Werkzeug vor der Tuer lag icon_smile.gif
TFTC

Imagen para el log de entrada
Standesamt Dietramszell bei SchneeStandesamt Dietramszell bei Schnee

archivado 09. mayo 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

encuentran 06. abril 2015 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Hier haben wir zunächst auf der falschen Ebene geparkt und sahen uns ratlos an.

Schnell war aber klar dass wir hier nicht ganz richtig sind und nach einem Ortswechsel war es F. der die nett versteckte Dose aus ihrem Versteck befreite.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4716!

encuentran 24. agosto 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Das ist ja eine witzige Geschichte: Standesamt mit Notausgang! Raus aus dem Auto gemeinsam mit Eisprinzessin....gelesen: eine Art Werkzeug....mmhh...erst mal hin....und geht doch! Kein Problem mit dem tollen Versteck. TFTC Gruß Heimon #8426

encuentran 24. julio 2014 Der Windling ha encontrado el geocache

Nach der Einkehr in der Klosterschänke brauchten wir erstmal einen Cache zur Verdauung, bevor wir uns wieder auf die Radl schwingen konnten. Also haben wir uns mal diesen "Notausgang" angeschaut. Das sieht ja wirklich eindeutig zweideutig aus..!
Das Doserl selbst hat sich dann auch erstmal gut versteckt, bis uns plötzlich klar wurde, wo der einzig mögliche Ort ist - und da war's dann auch. :)
Danke für's legen und pflegen!