Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Mathäuskreuz

Kreuz am Wegrand mit netter Aussicht direckt am Saynsteig

par Sven+Gabi     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.060' E 007° 35.554' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. janvier 2014
 Publié le : 21. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 23. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC106EC

4 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
214 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Matthäuskreuz

dieser Cache liegt an einer Wegkreuzung, an der ein schönes Steinkreuz aufgestellt wurde. Auf dem Kreuz steht ein netter Spruch aus dem Matthäusevangelium. Na neugiereig welcher Spruch?  Dann schau doch einfach mal vorbei.

 

Stell dich mit dem Rücken zum Kreuz und geniesse einfach bei gutem Wetter die Aussicht über die Vulkaneifel mit den vielen Vulkanen, oder den Blick ins schöne Neuwieder Becken mit seinem Schandfleck dem AKW.

 

Und jetzt viel Spass beim Suchen!!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Saynbach-, Brexbach- und Grossbachtal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mathäuskreuz    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

pas trouvé 12. novembre 2022 Locallion n'a pas trouvé le géoacache

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

trouvé 10. avril 2021, 14:55 AndreasOmerzu trouvé la géocache

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

trouvé 30. mars 2021, 17:58 Brocken78 trouvé la géocache

😃

disponible 19. janvier 2020 Sven+Gabi a maintenu la géocache

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

trouvé 24. mars 2019, 15:07 FranziStefan trouvé la géocache

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc