Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Mathäuskreuz

Kreuz am Wegrand mit netter Aussicht direckt am Saynsteig

door Sven+Gabi     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.060' E 007° 35.554' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. januari 2014
 Published on: 21. januari 2014
 Laatste verandering: 23. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC106EC

4 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
212 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Matthäuskreuz

dieser Cache liegt an einer Wegkreuzung, an der ein schönes Steinkreuz aufgestellt wurde. Auf dem Kreuz steht ein netter Spruch aus dem Matthäusevangelium. Na neugiereig welcher Spruch?  Dann schau doch einfach mal vorbei.

 

Stell dich mit dem Rücken zum Kreuz und geniesse einfach bei gutem Wetter die Aussicht über die Vulkaneifel mit den vielen Vulkanen, oder den Blick ins schöne Neuwieder Becken mit seinem Schandfleck dem AKW.

 

Und jetzt viel Spass beim Suchen!!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saynbach-, Brexbach- und Grossbachtal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mathäuskreuz    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Niet gevonden 12. november 2022 Locallion heeft de cache niet gevonden

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

Gevonden 10. april 2021, 14:55 AndreasOmerzu heeft de cache gevonden

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

Gevonden 30. maart 2021, 17:58 Brocken78 heeft de cache gevonden

😃

Beschikbaar 19. januari 2020 Sven+Gabi has maintained the cache

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

Gevonden 24. maart 2019, 15:07 FranziStefan heeft de cache gevonden

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc