Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wassermann mit Haus am Hang

 Nr. 6 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

von CarinaRotlinde     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 26.786' E 008° 25.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2014
 Letzte Änderung: 07. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC106EF

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Wasser ist lebenswichtig - für alle, egal unter welchem Sternzeichen sie geboren wurden. Der erfinderische Wassermann passt zum Trinkwasserhäuschen, und wenn er nicht den Rasen ums HAUS mäht, dann springt er hilfsbereit als LIFT-Boy ein, denn auch actionreiche Sportarten begeistern ihn. Als Versteck hat er sich, unweit vom Wasserhaus und der später erbauten Berghütte, eine kleine Burg in grüner Oase angelegt, die leicht zu finden sein dürfte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ireyvrf rvarf Jhemryfgbpxrf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick zum Wasserhaus
Blick zum Wasserhaus
Unter dieser Brücke...
Unter dieser Brücke...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassermann mit Haus am Hang    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Das Haus des Wassermanns habe ich schon von weitem entdeckt und ihn schnell besucht.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Juli 2017 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, alles ist ok! Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

gefunden 14. September 2016, 13:28 Burggeist hat den Geocache gefunden

Wunderbarer weicher moosiger Waldboden und der bestgepflegte Geocache, den ich jemals gefunden habe.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 03. November 2015, 12:40 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC - Die Herbstsonne auf der Höhe von FDS ausgenutzt und 3 schöne, gepflegte Caches von CarinaRotlinde gehoben. Ozelot + *.

zuletzt geändert am 07. August 2016

gefunden 18. Oktober 2015 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - Datenabgleich.