Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

9 Summits - Oberösterreich

9 Bundesländer - 9 Gipfel – 9 Geocaches

von GPearl     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.011' E 014° 03.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Juni 2004
 Gelistet seit: 02. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC106F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9 Summits - Oberösterreich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2006 npg hat den Geocache gefunden

Was tun an so einem sonnigen Sonntag? Oh, einen Cache am Berg suchen [:)]. Am späten Vormittag vom Almtalerhaus aufgebrochen. Die Welserhütte (ab nächste Woche geschlossen) war schnell erreicht. Ziemlich viel los heute (Touristenautobahn [:D])- Schon unter 2000m die erste Schneeberührung [:O](net jetzt scho - reicht doch Ende Dezember). Naja, gottseidank warens nur ein paar Meter. Vom Fleischbankerl bis zum cache scheint der Weg ja endlos zu sein. Vor Ort ,aufgrund großen Muggelauflaufs beim nahen Kreuz, gleich das Spoilerbild zurate gezogen.
War Cache natürlich schnell entdeckt.
in: Stein (einer mehr da oben [:D]
out: Geocoin, Mint refreshers
thx npg - vor 2 Jahren noch ahnungslos daran vorbeigelatscht[8]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wennst mich runterfliegst, kriegst was...Wennst mich runterfliegst, kriegst was...
... na klar ists tragfähig!... na klar ists tragfähig!
Ist es tragfähig?Ist es tragfähig?
PanoramaviewPanoramaview

gefunden Empfohlen 17. Juli 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Was soll ich zu den beiden Logs noch gross hinzufügen...
Es war eine herrliche Tour bei Traumwetter, die Übernachtung in der Prielhütte war ebenfalls top und der Klettersteig ebenso schön wie spektakulär.

in: nix
out: Sonnenbrand

[This entry was edited by gebu on Thursday, July 27, 2006 at 3:28:16 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Abstieg am NormalwegAbstieg am Normalweg
Am ZielAm Ziel
Der Doktor in der QuerungDer Doktor in der Querung
EinstiegswandEinstiegswand
Obligatorisches Gert QuerungsphotoObligatorisches Gert Querungsphoto
2 Bergsteiger am Normalweg2 Bergsteiger am Normalweg
Im oberen TeilIm oberen Teil
Überhängende QuerungÜberhängende Querung
Nochmal die QuerungNochmal die Querung
In der ersten SteilstufeIn der ersten Steilstufe
In der zweiten SteilstufeIn der zweiten Steilstufe
ZustiegZustieg
Gert in der EinstiegsleiterGert in der Einstiegsleiter

gefunden 25. Oktober 2004 oe5reo hat den Geocache gefunden

After having a look at the dozens of rocks at the cache location we decided to use the spoiler picture! Then it was easy to find.

Cache O.K.

In: TB "Bergfex"
Out: Cat

OE5REO & stoef

Bilder für diesen Logeintrag:
TB "Bergfex" at 2500 metersTB ´´Bergfex´´ at 2500 meters