Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Waldgeister 1 "Bricky"

por kudamatsu     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 13.299' E 007° 21.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. enero 2014
 Publicado en: 23. enero 2014
 Última actualización: 23. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10700

28 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches por TeamMB

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich in den nahgelegenen Eltzer Wald trat, spürte ich sofort das Magische an ihm, und er riss mich immer weiter in sich hinein, bis ich schließlich an einen Ort kam, der wegen der dicht bewachsenen Bäume kaum vom Licht durchdrungen wurde.
Plötzlich stolperte ich über eine dicke Wurzel und landete im Dreck des feuchten Waldbodens, der an dieser Stelle mit hohen Farnen bewachsen war. Ich hustete und prustete wie verrückt, richtete mich aber gleich wieder auf und ärgerte mich über meine eigene Ungeschicklichkeit. In diesem Moment hörte ich plötzlich ein verdächtiges Geräusch. Es kam aus dem Dickicht direkt vor mir. Etwas kam auf mich zu. Vielleicht ein Hase oder ein anderes Waldtier? Ich konnte es nicht sagen.
Ich stand da, überlegte hin und her und versuchte mich zu konzentrieren. Das Geräusch kam näher und näher und wurde immer lauter. Erkennen konnte ich jedoch nichts. Ach was, es wird nur ein Tier sein, beruhigte ich mich selbst. In Gedanken versunken schritt ich weiter. Um mich herum war absolute Stille, kein Windhauch regte sich.
Und plötzlich sah ich es. Ein geheimnisvolles Wesen, welches mich mit neugierigen Augen ansah – Waldgeister – es gibt sie doch. Waldgeister, so werden sie genannt, zumindest von diejenigen, die sie schon zu Gesicht bekamen. Sie werden geboren, tief im Wald, an einem versteckten Ort.
 
Sucht Sie und Ihr werdet auch ihre Schätze finden.

Glitzer Schrift Generator

Sie verstecken sich am Rande des Traumpfades. Es muss nichts demontiert werden. Bitte behandelt sie anständig.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldgeister 1 "Bricky"    encuentran 28x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2023, 20:57 falconer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

encuentran 29. mayo 2023, 15:29 buxemann ha encontrado el geocache


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 66


   

encuentran 05. octubre 2022, 19:32 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Seltsam, als OC ein anderer Name! Tolle Ideen diese Geister!

DfdC an kudamatsu sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #31, gefunden 5. Oktober 2022 19:32.

encuentran 11. agosto 2022, 13:42 Blackted ha encontrado el geocache



#Ich bedanke mich für das Legen und Pflegen dieses Caches…#

Ohne Deine Ideen als Owner sowie deine Mühe wäre dieses schöne Hobby
gar nicht möglich und ich hätte nicht so viel Spaß daran lächelnde
Smileys auf meine Karte zu zaubern.

#Bleibt nur noch eines zu sagen#

Diese Dose wurde gut
gefunden und für gut befunden.
Schnell den Blackted reingesetzt
und weiter geht's des Wegs.✔
Bis bald im Wald.✔👣👣👣👍

.  ☻/    💡 Danke für deine Idee.
.  /||       🥁 Grüße von Blackted.
.   /\      🚘 Aus dem schönen Fachbach.

                             

encuentran 28. marzo 2021, 13:02 chloderic ha encontrado el geocache

Heute wolle ich ein Stück Moselsteig erwandern und so ging es von Moselkern aus Richtung Burg Eltz, hier sollte es dann als Runde nach Westen und dann wieder zurück.
An der Burg erschlug mich das heftige Muggelaufkommen, was für eine Cacherunde recht logungünstig ist.
So habe ich danach zwei Mal die weitere Strecke (erst nach Osten) umgebaut und hatte am Ende 17 Km auf den Socken.
Ein Cache war nicht mehr vor Ort und für dem Multi im Ort reichte am Ende die Energie nicht mehr, hier habe ich wohl ne falsche Variablen erwischt und muss da nochmal hin ...
Dieser hier war sehr gut zu finden.
Schönen Dank an alle Owner fur die Caches und die Runde.

Gruß

chloderic