Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Waldgeister 3: "Tizzy"

por kudamatsu     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 12.904' E 007° 20.041' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 23. enero 2014
 Publicado en: 23. enero 2014
 Última actualización: 23. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10702

58 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
86 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Cache lists

Gespenstercaches por TeamMB

Descripción    Deutsch (Alemán)

Waldgeister 3 - "Tizzy"

Ich hatte es immer geahnt- und seit meiner ersten Begegnung mit einem von ihnen wußte ich es:  der Wald ist lebendiger als man glaubt, wenn man ihn nur achtsam genug betrachtet. Waldgeister, Ents und sonstige geheimnisvolle Wesen leben hier seit Jahrhunderten versteckt vor den Menschen. Auf meinen Wanderungen durch das Eltztal lernte ich Lazy,  Crazy und und Tizzy kennen, 3 muntere Burschen, die gerne im Wald rumstreunen und sich über den Besuch von netten Geocachern sehr freuen würden. Tizzy ist allerdings ein ganz nervöses Kerlchen und dazu ein wenig scheu. Seid behutsam mit ihm.

Waldgeister möchten in der Dämmerung und in der Nacht ihre Ruhe haben.
Glitzer Schrift Generator
  Sie verstecken sich am Rande des Traumpfades. Es muss nichts demontiert werden. Bitte behandelt sie anständig

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldgeister 3: "Tizzy"    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. enero 2024, 15:03 moselmann68 ha encontrado el geocache

Auf dem Traumpfad um die Burg Eltz, gab es ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen feinen Wurzelburschen.
Beste Grüße vom Moselmann68
20. Januar 2024 15:03

encuentran 14. agosto 2023, 20:44 falconer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

encuentran 29. mayo 2023, 14:29 buxemann ha encontrado el geocache

Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️


Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 63


   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2023, 11:27 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Für heute hatten wir die Traumpfad-Runde Eltzer Burgpanorama mit Besuch der Burg Eltz und dem ältesten Cache Deutschlands geplant. Da laut Wetterbericht kein Regen angesagt war, wagten wir die Runde. Der Parkplatz war leer, was sicherlich auch daran lag, dass die Burg erst zum 01. April öffnet. Wir machten uns trotzdem auf den Weg und mussten recht schnell feststellen, dass durch den vielen Regen der letzten Tage aus dem Traumpfad ein Matschpfad wurde. Viele der unbefestigten Wege waren richtig matschig, was das Laufen erschwerte. Wir konnten die Runde trotzdem geniessen, machten Pause am Aussichtspunkt mit Blick auf die Burg Eltz und Kaffeepause an der Ringelsteiner Mühle, genossen die Ruhe und sammelten unterwegs viele Dösle ein. Nach gut 7 Stunden waren wir zurück am Parkplatz.

Auch von den Waldgeistern konnten wir auf unserer Runde einige besuchen und das Logbuch erfolgreich signieren. 

Wir bedanken uns bei Kudamatsu fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere #502 und wurde um 11:27 Uhr gefunden.

encuentran 17. octubre 2022, 12:25 t.wilisch ha encontrado el geocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke kudamatsu fürs verstecken des Caches Waldgeister 3: "Tizzy".