Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Panoramablick

por kudamatsu     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 13.221' E 007° 20.073' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 23. enero 2014
 Publicado en: 23. enero 2014
 Última actualización: 23. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10706

50 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
132 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Traumpfad Eltzer Burgpanorama ist einer der Favoriten für die Wahl zum schönsten Wanderweg Deutschlands 2013.Grund genug, hier auch den ein oder anderen Cache zu verstecken. Direkt nach dem Start vom Dorfgemeinschaftshaus in Wierschem kann der Wanderer bereits die offene Weite des Mosleplateaus genießen. Auf naturbelassenen Wegen geht es stetig bergan, was schließlich mit einem herrlichen Blick über das tief eingeschnittene Elzbachtal und die Burg Pyrmont belohnt wird. 

Darüber hinaus verbergen sich im Eltzwald der Sage nach auch Waldgeister - und Wilde Kreaturen wurden auch schon gesichtet.

 

Viel Spaß beim Wandern und Suchen wünscht Kudamatsu

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Panoramablick    encuentran 50x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. enero 2024, 14:45 moselmann68 ha encontrado el geocache

Diesen Panoramblick konnte ich trotz der eisigen Witterung genießen.
Das passende Doserl dazu und der Moment war perfekt.
Beste Grüße vom Moselmann68
20. Januar 2024 14:

encuentran 14. agosto 2023, 20:44 falconer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Verstecken. Ohne Geocachen hätten wir diesen Ort vielleicht nie entdeckt.
TFTC
   

encuentran 29. mayo 2023, 14:28 buxemann ha encontrado el geocache


Pfingstmontag...
Heute sollten einige Stellen im Bereich der Burg Eltz mit Smilies verziert werden😀

Alle Caches konnten recht schnell gefunden und signiert werden.
Da ich zeitlich nicht die ganze Gegend geschafft habe werde ich hier gerne noch ein weiteres Mal zur Tat schreiten😄✏️

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Mai 2023

       # 61


   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2023, 11:07 Schnullebacke ha encontrado el geocache

2. Urlaubstag - Kurzurlaub in Löf an der Mosel

Für heute hatten wir die Traumpfad-Runde Eltzer Burgpanorama mit Besuch der Burg Eltz und dem ältesten Cache Deutschlands geplant. Da laut Wetterbericht kein Regen angesagt war, wagten wir die Runde. Der Parkplatz war leer, was sicherlich auch daran lag, dass die Burg erst zum 01. April öffnet. Wir machten uns trotzdem auf den Weg und mussten recht schnell feststellen, dass durch den vielen Regen der letzten Tage aus dem Traumpfad ein Matschpfad wurde. Viele der unbefestigten Wege waren richtig matschig, was das Laufen erschwerte. Wir konnten die Runde trotzdem geniessen, machten Pause am Aussichtspunkt mit Blick auf die Burg Eltz und Kaffeepause an der Ringelsteiner Mühle, genossen die Ruhe und sammelten unterwegs viele Dösle ein. Nach gut 7 Stunden waren wir zurück am Parkplatz.

Auch dieses Beifang-Dösle wurde schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert. Das Wetter hat natürlich den Panoramablick etwas getrübt. 

Wir bedanken uns bei Kudamatsu fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC- Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere #500 und wurde um 11:07 Uhr gefunden.

encuentran 17. octubre 2022, 12:04 t.wilisch ha encontrado el geocache

Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke kudamatsu fürs verstecken des Caches Panoramablick.