Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tirols Pyramiden Kufstein

 Die Pryramiden Tirols Kufstein

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.437' E 012° 09.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2014
 Letzte Änderung: 29. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10709

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Cache Serie zu besonderen Bauwerken in Tirol.

Die nächste Pyramide die sich in Tirol versteckt hat.

Auf dem Dach der firm Riedl Glas versteckt sie sich.

Viel spaß beim endecken.

 

LG Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qra Oüfpura nhs qrz Cnexcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tirols Pyramiden Kufstein    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2020 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

2020 ist ja bekanntlich kein gutes Cachejahr. Da war es super, dass heute zumindest mal ein wenig aufgeholt werden konnte. Obwohl das gar nicht geplant war. Eigentlich sollte heute eine ganz andere Aktion stattfinden. Aber wieder mal hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nur "einschüchtern" lässt sich die MIA natürlich nicht und wir sind ja keine Sissis. So ging es bei Supersauwetter mit Level 2 und Level 9 hier zu diesem Trail. Und wir wurden sogar mit Regenpausen belohnt. Ziemlich nass und feucht war es trotzdem [:D].
Für die Statistik: 20km, 650hm, 52 Caches.

Ein seltsames Versteck, hier auf dem Parkplatz, vor allem findet man hier noch ganz andere "Objekte".
Die Pyramiden sind ja nicht unbedingt auffällig. Dann lieber die Originalen.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 34.437' E 012° 09.741', verlegt um 33 Meter

gefunden 03. November 2019 buLLzAT hat den Geocache gefunden

Danke fürs Auslegen ;)

buLLzAT 3. November 2019 12:57

gefunden 07. Mai 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Kann es sein, dass es hier zwei Dosen gibt? Hab eben die Vorlogs (und Fotos) gesehen - wir haben eine recht frische Dose mit einem trockenen Logbuch vorgefunden (an der Dose war aber auch kein Haken)
Also wer nach uns kommt: falls Ihr erst ein nasses Logbuch findet, vielleicht nochmal weitersuchen.... - ???
;-)
Wir waren im März schon mal hier und unser Navi hat uns in die falschen Büsche gelockt. 
Heute haben wir erst google maps befragt und dann war's ein superschneller Fund :-)

T4TC!

gefunden 29. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Logbuch nass und unbeschreibbar. Fotolog.

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 13. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07