Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brücken Cache

Brücken Cache am Silbersee

par Nr.46     Allemagne > Bayern > Cham

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.482' E 012° 35.728' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 26. janvier 2014
 Publié le : 26. janvier 2014
 Dernière mise à jour : 27. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1071E

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ich finde diese schöne Brücke hat einen eigenen Cache verdient. Sie liegt auf einen sehr schönen Wanderweg direkt am Silbersee. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, einfach suchen und die Natur geniesen.

Der Cache kann über oder auch unter Dir sein. Viel Spass beim suchen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Landkreis Waldmünchen (Infos), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brücken Cache    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. février 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 04. mai 2015 Ti1na n'a pas trouvé le géoacache

Leider leider nicht gefunden. Hmm... könnte den wer weggetragen haben? Unter der Brücke haben wir einen passenden Cache-Behälter in Form eines Holzkastens mit der Aufschrift LBV gefunden. Aber der war leider leer...

Trotzdem ein entzückendes Plätzchen. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen!

Ti1na & Christian

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 25.482' E 012° 35.728', déplacé vers 25 mètre

trouvé 15. février 2014, 13:15 Bajuwar trouvé la géocache

15.02.2014/ 13:15 Uhr

Nach dem ersten Haager Cache fuhr ich dann noch weiter nach Tiefenbach um von dort aus diesen Cache zu suchen. Die Dose befand ich dort wo ich sie schon vermutet hatte, da ich hier bereits mal in der Nähe nach einer Dose gesucht hatte.  Zwinkernd

Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken.

trouvé 09. février 2014, 10:20 fireboy54 trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Wieder einmal an die schöne Brücke am Silbersee gelockt worden. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Danke sagt Fireboy54.