Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Hochdorfer Wetter

Eine Wettercam in Hochdorf

door ansimi     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.565' E 009° 28.397' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. januari 2014
 Published on: 26. januari 2014
 Laatste verandering: 26. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1071F

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
199 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ja, dieses Nest hat eine Wettercam, welche privat betrieben wird. Macht ein Bild von euch oder eurem GPS, am besten am Verkehrsschild.

Etwa alle 3 Minuten wird ein neues Bild gemacht, Bilder der letzten 24 Stunden werden zu jeder vollen Stunde auf der Webseite abgelegt.

Ihr findet die Webcam unter http://hochdorf-wetter.de/webcam.html

Viel Erfolg!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochdorfer Wetter    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. februari 2022 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Heute vor der Webcam posiert und nach dem Wetter Ausschau gehalten.

Tftc sagt Nimbus2004

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam HochdorfWebcam Hochdorf

Gevonden 23. mei 2020, 11:29 Lecteryo heeft de cache gevonden

Heute unseren ersten Webcam Cache geloggt, leider hat natürlich genau zu dem Zeitpunkt die Webcam nur ein Bild geschossen als wir gerade angekommen sind und es folgte kein weiteres in den nächsten Minuten, als wir uns schon passend positioniert hatten.
Passend vor den Wohnhäusern positioniert, hier kommt man sich schon etwas beobachtet vor. Deswegen wollten wir auch nicht länger als ein paar Minuten verweilen ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Wir waren da :) Wir waren da :)

Gevonden 22. mei 2020, 18:07 Simi74839 heeft de cache gevonden

Auch wenn wir die Webcam an einem anderen Ort vermutet hatten, so haben wir uns auch dieser Challenge gestellt - freundlich lächelnd auf der Wiese in Richtung Wohngebäude starrend standen wir dort also.. Aber das Ergebnis ist leider nur so mäßig geworden :D
Mit Lecteryo unterwegs ❤️

Afbeeldingen voor deze log:
Beweisfoto..: Wir standen knapp 10 Minuten brav oben auf der Wiese neben dem Schild, aber das einzige Foto, das letztlich auf der Website hochgeladen wurde, ist das, BEVOR wir dort standen..Beweisfoto..: Wir standen knapp 10 Minuten brav oben auf der Wiese neben dem Schild, aber das einzige Foto, das letztlich auf der Website hochgeladen wurde, ist das, BEVOR wir dort standen.. (Spoiler)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2019, 10:47 rkschlotte heeft de cache gevonden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

Nach einigen Dutzen Kilometern auf der Autobahn erfolgte der erste Streich des heutigen Tages: Fast sechs Jahre nach Veröffentlichung des Listings schaffe ich es doch tatsächlich noch aufs Treppchen. Scheint ja nicht so viel los zu sein hier in der Gegend...

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 10. juni 2016 Depp Jones heeft de cache gevonden

Heute habe ich diesen Webcamcache auf dem Weg nach Esslingen gemacht. Vielen Dank dafür. Es grüßt der Depp.

Afbeeldingen voor deze log:
DeppJonesDeppJones