Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wiesbaden City: Pour les femmes ... mais pas seulment!

Auf der Rückseite der Marktkirche

von petitbelge     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.933' E 008° 14.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2014
 Letzte Änderung: 10. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10722

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Der Cache ist für große Erwachsene ohne Hilfsmittel (Leiter o.ä.) erreichbar. Kleinere Menschen könnten etwas Hilfestellung benötigen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiesbaden City: Pour les femmes ... mais pas seulment!    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. Februar 2016, 15:05 12Vicky hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint weder vor der Beer & Food Bar noch vor dem Spezialitätencafé eine Dose zu sein.

Vielleicht nur zu den Öffnungszeiten?

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vor Ort sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir uns gestern zu sehr auf die Marktkirche konzentriert hatten, habe ich heute das "petit belge" entdeckt. Dort gab es einige Haken und Lampen, an denen der Cache gehangen haben könnte - aber zu finden ist hier nichts mehr.

nicht gefunden 07. Februar 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Während drumherum die Wiesbadener Fastnacht tobte, haben wir die Rückseite der Marktkirche gründlich abgesucht - alle Stellen, die ohne Übersteigen des Geländers erreichbar bzw. einsehbar waren. Leider ohne Erfolg.

following & georoute66