Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Fremdwuchs

nen nano in nem mikro

von Xander06     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 36.553' E 009° 17.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10728

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

genau hinsehen .....im winter leichter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fremdwuchs    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Mai 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt.

Hinweis 22. Februar 2021, 17:55 pinky_einstein hat eine Bemerkung geschrieben

Hi
Ich war da hab den Cache leider nicht gefunden, würde mich über genauere Infos für einen Zweiten Versuch freuen

gefunden 03. April 2019 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal zur Abwechslung vom Neckarradweg abgebogen und am "Lost Bahnhöfle" vorbeigeschaut. Bei T4 hatte ich eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet, die Dose bergen zu können, es war dann aber doch recht einfach möglich. Nettes Döschen :

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Geländewertung hat sich von 1,5 auf 4 erhöht.

gefunden 07. Januar 2017, 15:53 crispin2011 hat den Geocache gefunden

Hier am Cache  Fremdwuchs kurz eingebremst.Nach etwas Suche fündig.😀
(siehe c.geo 7.1.2017)

           😁😀 TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾

📝#10