Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldfriedhof Pium

Der Waldfriedhof der Familie Upmeyer

por Barkmann     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.025' E 008° 17.492' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. enero 2014
 Publicado en: 28. enero 2014
 Última actualización: 16. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1072A

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
161 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kürzlich beim Spazieren gehen diesen alten Waldfriedhof der Familie Upmeyer entdeckt und ich dachte mir: "Wenn ich nicht dort meinen ersten eigenen Cache verstecke, wo dann?" Also gedacht und getan. Auf diesem kleinen Friedhof liegen hauptsächlich Mitglieder der Familie Upmeyer, von kleinen Kindern bis zu älteren Leuten, auch 3 Kriegstote aus den beiden Weltkriegen sind darunter.

Bei feuchter Witterung ist festes Schuhwerk empfehlenswert, da der Friedhof nur über kleine Trampelpfade erreichbar ist und es hier vor allem bei Nässe sehr rutschig werden kann. Habe beim Verstecken natürlich gewisse ethische Grundsätze beachtet und man muss nicht über die Gräber latschen, um den Cache zu finden, der Friedhof selbst darf natürlich betreten werden.

Der Anfangsinhalt des Caches ist ein Logbuch (bleibt natürlich drinnen) und ein Maurerbleistift (bleibt auch drinnen). Zum tauschen sind am Anfang ein Spielzeugauto, ein Schlüsselanhänger und eine Fahrradklingel in der Dose, sowie 3 Urkunden für die ersten 3 Finder (1. Blaues Gummiband, 2. Gelbes Gummiband, 3. Rotes Gummiband.) Nun denne, viel Spaß beim Suchen :-)

PS: Der Hinweis ist mehrstufig, man kann ihn also nach und nach lösen, ohne sofort alles zu wissen.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 06.028'
E 008° 17.775'
Ein Parkplatz für die Eiligen ist beim Supermarkt.
Parking
N 52° 06.577'
E 008° 17.052'
Ein Parkplatz für die, die etwas mehr Zeit mitbringen, ist beim Luisenturm.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Pnpur orsvaqrg fvpu nhßra, nz Shßr qre Znhre, va rvare Rpxr, vz Jrfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teutoburger Wald (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldfriedhof Pium    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 16. junio 2021 Barkmann has archived the cache

Werde in naher Zukunft wohl nicht die Zeit dafür finden diesen Cache zu erneuern, daher wird er archiviert.

temporalmente no disponible 15. mayo 2021, 21:33 Barkmann has disabled the cache

Der Cache ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten inaktiv, hatte leider vergessen, das auch hier anzugeben.

no encontrado The geocache needs maintenance. 15. mayo 2021, 17:25 Schorsch1966 no han encontrado el geocaching

Der letzte Log ist lange her, nichts zu finden. Die Mauer soll sicherlich nicht abgebaut werden!

encuentran 15. mayo 2021, 17:10 Schorsch1966 ha encontrado el geocache

  New coordinates:  N 52° 06.***' E 008° 17.***'

encuentran 11. febrero 2017 raffo32 ha encontrado el geocache

Ne Runde übern Berch ins Rothenburger Land (so nenn ich das jetzt mal). Huii, und schon das 3. Mal in kurzer Zeit habe ich das Wetter (hier speziell die Eiseskälte) unterschätzt. Wieder übern Berch zurück konnte ich die Handschuhe wieder ablegen - schon enorm was so ein Berch und eine andere Tiefebene ausmacht.

Am meisten Freude hat mir heute die Ausbringung meines TBs Raffo32 Geschenkebox 2017 (TB7PZ1J) bereitet, habe ich solch eine TB-Art noch nie gesehen, daher bin ich auf die Reaktionen gespannt, und die Lokation auch noch sehr passend gewählt: Am Arsch der Welt (GC5KN90).

Zum Cache: Zu dumm das mein Kompass hier versagte, als ich rum ging blitzte die Sonne kurz auf und so wusste ich zumindest EINE Himmelsrichtung genau.