Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Basis des Lost-Place-Visitors

Ein kleiner Tradi bei mir zuhause. Evtl. wäre es im sinnvoll, Gummistiefel einzupacken.

by Lost-Place-Visitor     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 13.065' E 007° 29.083' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 28 January 2014
 Published on: 28 January 2014
 Last update: 23 January 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1072C

4 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser kleine Cache führt euch zu mir nach Hause. Der Rentnermuggel ist sehr wahrscheinlich mein Opa. Ich selbst kann schon mal vorbeischauen. :-) 

 

Gummistiefel sind hier manchmal nicht verkehrt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Basis des Lost-Place-Visitors    Found 4x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 January 2015 mic@ has archived the cache

Das Vorlog des Owners läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Leider hat er vergessen, dieses Listing zu archivieren. Dies hole ich nun nach und setze den Zustand auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 13 January 2015, 22:07 Lost-Place-Visitor wrote a note

Da das Versteck irreparabel zerstört wurde ist hier jetzt Schluss...

Found 15 November 2014 Billy71 found the geocache

Heute auf einer Fahhradtour mit Dimer in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Billy71 Dimer aus Hiltrup.

Found 15 November 2014 Dimer found the geocache

Heute auf einer Fahhradtour mit Billy71 in und um Mesum gefunden und geloggt. danke für den Cache sagt Dimer aus dem Münsterland.

Found 29 September 2014 olddeath found the geocache

Auf GC schon vor längerem gefunden

 

Olddeath