Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Geheimgang

Mit Jesus überspringe ich Mauern.

door -Grashüpfer-     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

N 49° 21.418' E 011° 35.947' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. januari 2014
 Published on: 29. januari 2014
 Laatste verandering: 08. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10733

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
199 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Dose kann auf einem längeren oder ganz kurzen Spaziergang gefunden werden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geheimgang    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2020, 18:05 Spidergang heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 03. oktober 2020, 16:19 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Lauterhofen zum Cachen um bei einer Ortsumrundung die noch nicht eingesammelten Tradis abzuholen.
Das Wetter war nicht ganz so schön wie angekündigt aber dafür waren auch recht wenig Muggel unterwegs und es konnte überall ungestört gesucht werden.

Vor Ort angekommen sahen wir sogleich den Geheimgang und folgten ihm ein kleines Stück bis wir an eine geeignete Stelle kamen an der sich die große Dose auch schnell zeigte.
So konnte auch hier der Logeintrag in einem noch unbeschriebenen Logbuch durchgeführt werden [:)]

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 377 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden 08. augustus 2020, 12:05 -Grashüpfer- heeft de cache gevonden

-Grashüpfer- war hier. Alles ok

Afbeeldingen voor deze log:
Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.Wachhund Leika: Sie sitzt während der Kontrollbesuche hier und lenkt Muggl ab.

Gevonden 12. juni 2020, 19:22 Motorkind heeft de cache gevonden

Ganz schön durchnässt 😉

Gevonden 24. april 2020, 13:54 Peg2008 heeft de cache gevonden

Schnell den Geheimgang und die Dose gefunden. Zum Glück waren keine muggel in der Nähe. Dfdc