Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Watt tut datt den hier

von Parti1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.057' E 009° 56.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2011
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2014
 Letzte Änderung: 30. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1074A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg

Ein kleines Döschen,
ein kleines Wäldchen,
dass ist auch schon alles
was man für einen Cache braucht.

Da ich diese Dose schon seit zwei
Monaten im Schuppen hin und
her geräumt habe.
Wurde es Zeit Sie der Öffentlichkeit
preis zu geben.

Hoffe Ihr habt genau soviel Spaß
am suchen, wie ich am basteln.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Zvggr,
nz Obqra.
Ovggr ibefvpugvt orunaqrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtrand Neumünster (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Watt tut datt den hier    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2017, 14:56 Robin1 hat den Geocache gefunden

Nach etwas warten, da ein paar hundemuggel ebenfalls das gute Wetter genossen. Danach jedoch, als ich dann ein wenig gesucht habe, habe ich diese dose trocken und unbeschadet vorgefunden, so konnte ich mich auch noch eintragen. Etwas Angst, dass sie weg sei hatte ich schon, da der letzte onlinelog 2015 war... (Schade eigentlich bei der Bastelarbeit!)

Vielen dank an Parti1975 für den aufwändigen cache! Bitte mehr von der Sorte!

Robin1

gefunden 08. Dezember 2015 EDTA hat den Geocache gefunden

Heute ging es wegen des schönen Wetters mit dem Drahtesel zur Arbeit, um nach Feierabend noch etwas cachen zu fahren. Als ich das erste Mal hier war, habe ich gar nicht erst gesucht, da das Muggelaufkommen sehr hoch war. Heute, bei kam ich dann kurz vor Sonnenuntergang hier an. In der Hoffnung, die Dose auch bei schwindendem Licht finden zu können, wurde die Suche begonnen. Nachdem einige Objekte entdeckt waren, bei denen man sich denken könnte: "Watt tut datt den hier?", die aber nichts mit dem Cache zu tun hatten, wurde bei einem TJ angefragt. Diese konnte jedoch wegen schlechter Netzanbinung keine weiteren Erkenntnisse liefern.
Nachdem ein paar Loggs studiert waren, wurde das Garmin nun wieder an das Fahrrad montiert und sich darauf verlassen, dass das Objekt schon auffallen würde. Kurz bevor ich wegen zu weit vortgeschrittener Dunkelheit abbrechen wollte, konnte ich doch noch etwas entdecken, das nicht ganz unter Laub begraben lag. Eine nähere Betrachtng förderte dann auch den Cache zu Tage. So konnte der Eintrag im Loggbuch - dank Taschenlampe - am Ende doch noch getätigt werden. Nachdem alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es nun, nachdem das Licht endgültig weg war zurück nach Hause. Danke für's Herführen, für die Idee und
DFDC

gefunden 08. Juli 2015, 18:35 Dr.Wurstus hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht was du da gebastelt hast. Hat mir gefallen.

 

PS: Das "Logbuch" ist voll. Ich habe also meine Daten auf ein Schnipsel Papier von mir geschrieben und ins Döschen gesteckt.

gefunden 19. Dezember 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der ist echt nicht leicht zu finden und auch der Hint hilft nur ein bischen. Obwohl Janko den schon hatte suchten wir doch vergleichsweise lange nach der Dose.

gefunden 28. Oktober 2014, 14:13 huberties hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, heute erst nachgeloggt

TFTC

28.10.14 16:46
Nr. 22