Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Watt tut datt den hier

por Parti1975     Alemania > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.057' E 009° 56.974' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. abril 2011
 Publicado en: 30. enero 2014
 Última actualización: 30. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1074A
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
139 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg

Ein kleines Döschen,
ein kleines Wäldchen,
dass ist auch schon alles
was man für einen Cache braucht.

Da ich diese Dose schon seit zwei
Monaten im Schuppen hin und
her geräumt habe.
Wurde es Zeit Sie der Öffentlichkeit
preis zu geben.

Hoffe Ihr habt genau soviel Spaß
am suchen, wie ich am basteln.

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Zvggr,
nz Obqra.
Ovggr ibefvpugvt orunaqrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtrand Neumünster (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Watt tut datt den hier    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. abril 2022, 09:55 MartyMcByte ha encontrado el geocache

Gespeichertes Log vom 11.02.2022
geocaching.com

Watt tut datt den hier-NMS

Ja, Watt tut datt... Wie kommt man auf so einen abgelegenen Ort😉

War nach kurzer Suche einwandfrei zu heben und zu loggen.

Dank an Parti1975 für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

no encontrado 14. enero 2021, 12:26 TheRhino no han encontrado el geocaching

Genau drauf, aber weder am Boden, noch an den Bäumen etwas zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2019 Such-er ha encontrado el geocache

...dat hebb ick me ook fragt! Nu ja, dat Ding wehr fix entdeckt, und nu hebb ick een niegen Smiley op miener Kaart.

Schöndank för den Cache.

encuentran 28. marzo 2019 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

tschah, watt tut datt denn hier so nu?! Ick weet dat ook nich, avers ick wehr mit Knappe do to'n sööken, und dat Ding hebbt wi fix entdeckt. Und uns denn man ook so'n beten wunnert.... Wi hebbt dat loggt und dann allns torüchbuut.

TFTC, de Feenströmp

encuentran 02. abril 2017, 14:56 Robin1 ha encontrado el geocache

Nach etwas warten, da ein paar hundemuggel ebenfalls das gute Wetter genossen. Danach jedoch, als ich dann ein wenig gesucht habe, habe ich diese dose trocken und unbeschadet vorgefunden, so konnte ich mich auch noch eintragen. Etwas Angst, dass sie weg sei hatte ich schon, da der letzte onlinelog 2015 war... (Schade eigentlich bei der Bastelarbeit!)

Vielen dank an Parti1975 für den aufwändigen cache! Bitte mehr von der Sorte!

Robin1

encuentran 08. diciembre 2015 EDTA ha encontrado el geocache

Heute ging es wegen des schönen Wetters mit dem Drahtesel zur Arbeit, um nach Feierabend noch etwas cachen zu fahren. Als ich das erste Mal hier war, habe ich gar nicht erst gesucht, da das Muggelaufkommen sehr hoch war. Heute, bei kam ich dann kurz vor Sonnenuntergang hier an. In der Hoffnung, die Dose auch bei schwindendem Licht finden zu können, wurde die Suche begonnen. Nachdem einige Objekte entdeckt waren, bei denen man sich denken könnte: "Watt tut datt den hier?", die aber nichts mit dem Cache zu tun hatten, wurde bei einem TJ angefragt. Diese konnte jedoch wegen schlechter Netzanbinung keine weiteren Erkenntnisse liefern.
Nachdem ein paar Loggs studiert waren, wurde das Garmin nun wieder an das Fahrrad montiert und sich darauf verlassen, dass das Objekt schon auffallen würde. Kurz bevor ich wegen zu weit vortgeschrittener Dunkelheit abbrechen wollte, konnte ich doch noch etwas entdecken, das nicht ganz unter Laub begraben lag. Eine nähere Betrachtng förderte dann auch den Cache zu Tage. So konnte der Eintrag im Loggbuch - dank Taschenlampe - am Ende doch noch getätigt werden. Nachdem alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es nun, nachdem das Licht endgültig weg war zurück nach Hause. Danke für's Herführen, für die Idee und
DFDC

encuentran 08. julio 2015, 18:35 Dr.Wurstus ha encontrado el geocache

Nicht schlecht was du da gebastelt hast. Hat mir gefallen.

 

PS: Das "Logbuch" ist voll. Ich habe also meine Daten auf ein Schnipsel Papier von mir geschrieben und ins Döschen gesteckt.

encuentran 19. diciembre 2014 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Der ist echt nicht leicht zu finden und auch der Hint hilft nur ein bischen. Obwohl Janko den schon hatte suchten wir doch vergleichsweise lange nach der Dose.

encuentran 28. octubre 2014, 14:13 huberties ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, heute erst nachgeloggt

TFTC

28.10.14 16:46
Nr. 22

encuentran 10. agosto 2014, 15:16 Zamonia ha encontrado el geocache

Dfdc :)

encuentran 06. mayo 2013 Sebi Neumi ha encontrado el geocache


Hahahahahahahahahaha.... watt hat we grölll....
Ja die Koords sind schon sehr gut... musste ich heute feststellen... und meine "poking" Variante hat mich zwar indirekt zum Ziel geführt... aber letztendlich war es der richtige Blickwinkel..der vor dem poker etwas in meine Augenfalten glitzern lies...!!

Ich bin auch ganz ohne GPS zurecjt gekommen... einfach nur mit den Erfahrungen vom letzten Mal... das Ding hing zwar an meienr Hose.. war aber doofer weise oder vielleciht sogar glücklicherweise noch mit den alten "so gut wie leeren" Akkus gefüllt...!! Und als ich am Ende es nochmal anschalete um zu gucken ob ch noch was suchen könnte... hatte ich einen kurzen Blick auf die karte und schwupps war alles acuh schon wieder aus... naja evtl hat mir das heute sgar geholfen..!!

So aussergewöhnlich fand ich diese Entdeckung dann aber gar nicht merh nachdem ich beim letzten Mal ja so einige andere verdächtige Sachen hier bemerkt hatte... da passt das eigentlich ja sogar ganz gut ins Bild..!! Und schön gemacht ist es allemal... somit wandert acuh ein blaues Schleifchen von mir hier in die Sammlung...!! Danke fürs herlocken und für die schnelle Überprüfung... nächstes mal weiss ich dann es liegt an den Tomaten vor den Augen... die nehm ich dann lieber mal ab und such ohne die weiter... möchte echt nciht wissen wie oft ich davor stand oder sogar direkt daneben... hahahaha ... ganz grosses Kino...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi