Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Watt tut datt den hier

von Parti1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Neumünster, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.057' E 009° 56.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2011
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2014
 Letzte Änderung: 30. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1074A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg

Ein kleines Döschen,
ein kleines Wäldchen,
dass ist auch schon alles
was man für einen Cache braucht.

Da ich diese Dose schon seit zwei
Monaten im Schuppen hin und
her geräumt habe.
Wurde es Zeit Sie der Öffentlichkeit
preis zu geben.

Hoffe Ihr habt genau soviel Spaß
am suchen, wie ich am basteln.

Verschlüsselter Hinweis  

In der Mitte,
am Boden.
Bitte vorsichtig behandeln.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtrand Neumünster (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Watt tut datt den hier    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2022, 09:55 MartyMcByte hat den Geocache gefunden

Gespeichertes Log vom 11.02.2022
geocaching.com

Watt tut datt den hier-NMS

Ja, Watt tut datt... Wie kommt man auf so einen abgelegenen Ort😉

War nach kurzer Suche einwandfrei zu heben und zu loggen.

Dank an Parti1975 für den Cache.
Mögen die Satelliten mit dir sein!

nicht gefunden 14. Januar 2021, 12:26 TheRhino hat den Geocache nicht gefunden

Genau drauf, aber weder am Boden, noch an den Bäumen etwas zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

...dat hebb ick me ook fragt! Nu ja, dat Ding wehr fix entdeckt, und nu hebb ick een niegen Smiley op miener Kaart.

Schöndank för den Cache.

gefunden 28. März 2019 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

tschah, watt tut datt denn hier so nu?! Ick weet dat ook nich, avers ick wehr mit Knappe do to'n sööken, und dat Ding hebbt wi fix entdeckt. Und uns denn man ook so'n beten wunnert.... Wi hebbt dat loggt und dann allns torüchbuut.

TFTC, de Feenströmp

gefunden 02. April 2017, 14:56 Robin1 hat den Geocache gefunden

Nach etwas warten, da ein paar hundemuggel ebenfalls das gute Wetter genossen. Danach jedoch, als ich dann ein wenig gesucht habe, habe ich diese dose trocken und unbeschadet vorgefunden, so konnte ich mich auch noch eintragen. Etwas Angst, dass sie weg sei hatte ich schon, da der letzte onlinelog 2015 war... (Schade eigentlich bei der Bastelarbeit!)

Vielen dank an Parti1975 für den aufwändigen cache! Bitte mehr von der Sorte!

Robin1