Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Zollhausweiher

Cache in der Nähe des Zollhaus Biergartens

von naaano     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 23.500' E 011° 07.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. April 2009
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2014
 Letzte Änderung: 02. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10760
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache kann bei einem Besuch des Zollhaus Biergarten gefunden werden. Vom Biergarten führt ein Schotterweg zum Eingang bei N 49° 23.498 E 011° 07.130 – von dort ist es dann nicht mehr weit zum Cache. Solltet Ihr mit dem Auto anreisen, könnt Ihr beim Biergarten N 49° 23.441 E 011° 07.728 parken. Auf Karten wie OpenStreetMap sind die genannten Wege zum Cache eingezeichnet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Zollhausweiher    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2021 A Meise hat den Geocache gefunden

Heute machte ging es spontan nach Langwasser mit dem Rad um ein paar gelöste Caches einzusammeln. Diese Dose lag mit auf dem Weg und konnte auch gut gefunden werden.

Danke sagt A Meise

gefunden 02. März 2021, 15:56 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Montagsrunde. Ein herzliches Dankeschön an den Owner dieses caches. Er hat mir das Wochenende verschönert und dazu beigetragen, dass ich diesem schönen Hobby auch heute nachgehen konnte. Vielen Dank dafür sagt treegarden73.
Hat doch einen schneefreien Anlauf gebraucht, um hier Loggen zu können... Man sieht eindeutig mehr ... LG und DfdC

gefunden 21. Februar 2021, 10:46 KuechenpflanzeErna hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2019 Matscher2004 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde mit Lucy17 und den Kids unternommen. Etwas gesucht, aber dennoch gefunden. Ohne GC wären wir wohl hier nie vorbeigekommen. Der Weiher war noch etwas gefroren. TFTC :)

gefunden 12. Mai 2018, 21:19 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine Wildnis, die ich ohne GC sicher nicht entdeckt hätte. Danke hierfür schon einmal fürs zeigen.
Die Dose hat mich einige nerven und eine sehr lange Suchzeit gekostet.  Letztendlich habe ich die Altlogs und einen TJ in Anspruch nehmen müssen...
Als ich dort ankam wunderte es mich nicht. Auf meinen Garmin war sie Dose 23m im Off bei 3m Genauigkeit. Ich hatte 20m weiter alles an einem Hang durchgekämmt. Geholfen hat letztendlich dann das Erweitern des Suchradius.
Herzlichen Dank für die Herausforderung und das Legen und Pflegen dieser Dose.