Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Am Zollhausweiher

Cache in der Nähe des Zollhaus Biergartens

door naaano     Duitsland > Bayern > Roth

N 49° 23.500' E 011° 07.228' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 11. april 2009
 Published on: 02. februari 2014
 Laatste verandering: 02. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10760
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
2 Negeerders
191 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann bei einem Besuch des Zollhaus Biergarten gefunden werden. Vom Biergarten führt ein Schotterweg zum Eingang bei N 49° 23.498 E 011° 07.130 – von dort ist es dann nicht mehr weit zum Cache. Solltet Ihr mit dem Auto anreisen, könnt Ihr beim Biergarten N 49° 23.441 E 011° 07.728 parken. Auf Karten wie OpenStreetMap sind die genannten Wege zum Cache eingezeichnet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Langwasser (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Zollhausweiher    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. april 2021 A Meise heeft de cache gevonden

Heute machte ging es spontan nach Langwasser mit dem Rad um ein paar gelöste Caches einzusammeln. Diese Dose lag mit auf dem Weg und konnte auch gut gefunden werden.

Danke sagt A Meise

Gevonden 02. maart 2021, 15:56 treegarden73 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war Teil meiner heutigen  Montagsrunde. Ein herzliches Dankeschön an den Owner dieses caches. Er hat mir das Wochenende verschönert und dazu beigetragen, dass ich diesem schönen Hobby auch heute nachgehen konnte. Vielen Dank dafür sagt treegarden73.
Hat doch einen schneefreien Anlauf gebraucht, um hier Loggen zu können... Man sieht eindeutig mehr ... LG und DfdC

Gevonden 21. februari 2021, 10:46 KuechenpflanzeErna heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2019 Matscher2004 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Cacherunde mit Lucy17 und den Kids unternommen. Etwas gesucht, aber dennoch gefunden. Ohne GC wären wir wohl hier nie vorbeigekommen. Der Weiher war noch etwas gefroren. TFTC :)

Gevonden 12. mei 2018, 21:19 MrTomRocker heeft de cache gevonden

Wow, was für eine Wildnis, die ich ohne GC sicher nicht entdeckt hätte. Danke hierfür schon einmal fürs zeigen.
Die Dose hat mich einige nerven und eine sehr lange Suchzeit gekostet.  Letztendlich habe ich die Altlogs und einen TJ in Anspruch nehmen müssen...
Als ich dort ankam wunderte es mich nicht. Auf meinen Garmin war sie Dose 23m im Off bei 3m Genauigkeit. Ich hatte 20m weiter alles an einem Hang durchgekämmt. Geholfen hat letztendlich dann das Erweitern des Suchradius.
Herzlichen Dank für die Herausforderung und das Legen und Pflegen dieser Dose.