Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schwarmblick

Aussichtscache "Schwarmblick" Saalfeld

por Feuerspeier     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.121' E 011° 20.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. febrero 2014
 Publicado en: 02. febrero 2014
 Última actualización: 18. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10761

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
270 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Kind bin hier oft gewesen. Nun, 30 Jahre später zeige ich solche Stellen gerne meinen Kindern. Viele Erinnerungen kommen dabei auf ... und der Ausblick über Saalfeld ist einmalig von hier. Man sollte jedoch ein Fernglas mitnehmen. Wer ein Picknick machen möchte, findet hier eine Bank. Doch bitte beachten... einen Mülleimer findet man hier nicht... also bitte den eigenen Müll wieder mitnehmen. Es wäre schön wenn diese Stelle auch anderen erhalten bleibt.

Man kann mit dem Auto über einen Feldweg recht Nahe kommen. Einige 100 Meter (Forstweg) müssen dann aber zu Fuß absolviert werden (recht steil). Der Cache sollte nicht mit Kleinstkindern gesucht werden, da es recht steile Abhänge zu überwinden gibt.

Ayuda adicional   Descripción

Oyvpx nhs Fnnysryq, qnaa fhpur erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussichtspunkte
Aussichtspunkte
Weg zum Aussichtspunkt
Weg zum Aussichtspunkt
Wegeschild
Wegeschild

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schwarmblick    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2023, 15:01 Familie Schnitschke ha encontrado el geocache

Tolles versteck mit wunderschöner Aussicht!

encuentran 03. febrero 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Hierher haben wir heute ein Wanderung unternommen.

Wir waren total ungestört.

So konnten wir uns auch auf die Suche nach der Dose machen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

encuentran 20. agosto 2021, 23:27 LeosFische ha encontrado el geocache

Zweiter Versuch, diesmal haben wir die richtige Dose gefunden. 
Am 18.8. standen wir vor einer Dose im Wald und dachten es wäre die Gesuchte.  Leider gehörte sie zu einem anderen Cache. Daher ging es heute nochmals hier her, und diesmal hielten wir die richtige Dose in den Händen.  Keine 10 Meter neben der  anderen. 
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

encuentran 09. marzo 2021, 18:41 Pielo84 ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr schöne Ecke hier oben. Obwohl ich so lange in SLF gewohnt habe, habe ich diesen Ort noch nicht gekannt. Das finden der Dose erübrigte sich bei diesem vielen Laub etwas schwierig, da es recht rutschig war. Aber dank der Hinweise im Logbuch war sie recht fix gefunden.

Ein großes Dankeschön geht an Feuerspeier für das legen und pflegen dieses Caches.

encuentran 29. diciembre 2020, 22:20 jiprott ha encontrado el geocache

Hendrik S, der nicht auf OC aktiv ist, und ich besuchten heute den Schwarmblick auf den Spuren des Saalfelder ALC, als mir einfiel, dass hier ein OC Cache verborgen ist. Ich begab mich auf die Suche (einmal purzelte ich wegen der feuchten Blätter am Hang hin), und bald war der Cache entdeckt.

Danke an Feuerspeier für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).