Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Rettung kommt zu HR 241 N 51° 04.878 E 009° 46.571

di Schlossjaeger     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.878' E 009° 46.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. settembre 2010
 Pubblicata il: 05. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10792

9 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Parkplatz an der L 3249 von dem 2 Wege in den Wald gehen, die zu einem Spaziergang einladen. Leichtes Gelände für Familie mit Kinderwagen geeignet .
463 m hoch , ganz oben auf dem Stölzinger Gebirge.
Ausgangspunkt für die "Große Alheimerrunde"

Auf dem Parkplatz ist ein Rettungspunkt mit der Bezeichnung HR 241 und eine Wanderkarte . Dort wird auch Dein Standort angezeigt .

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tnam va qre Aäur qre Xnegr! Qnf Ovyq vfg avpug qre Fcbvyre! Ovggr qnf Qöfpura a v p u g nhf frvarz Irefgrpx aruzra haq avpug na qre Fpuahe mvrura
Fcbvyre vfg rva xyrvarf Arfg nhf Zbf- rva jravt fhpura züffg vue fpuba!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 13. giugno 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2FF5J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 17. novembre 2015, 16:15 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

trovata 09. settembre 2015 slentil ha trovato la geocache

Habe heute hier meine Wanderrunde begonnen und zunächst mal diesen Cache gesucht. Ohne Spoier hätte ich ihn bestimmt nicht gefunden.

trovata 19. giugno 2015 Slow ha trovato la geocache

Heute nun ging es noch mal in Richtung Dankerode zur Hirschrunde doch zu erst galt es diesen hier noch zu finden. Beim letzten Besuch wurde leider die Zeit ein wenig knapp und wir konnten nur mal grob schauen.
Diesmal hatte ich genug Zeit mit gebracht und nach einiger Suche dank dem Bild auch fündig, ist aber auch gut getarnt.
Vielen Dank für den besonderen Cache.

non trovata 10. maggio 2015 teq2 non ha trovato la geocache

10.05.2015 15:21

Leider nicht fündig geworden. Mit Spoiler und Log des Owners waren wir dann völlig verwirrt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2