Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oase

door Yirrin     Duitsland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.959' E 010° 22.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. augustus 2013
 Published on: 06. februari 2014
 Laatste verandering: 02. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10799

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit diesen Cache möchte ich euch eine Stelle in Salzgitter-Bad vorstellen von der man eine schöne Aussicht auf einen Teil der Stadt hat.

Wenn man die Bank in der Nähe des Caches erreicht hat sich hinsetzt und umschaut kann man von der Siedlung am Dornenbusch, über Greifpark, Pommernring, Lange Wanne bis hin zur Strasse am Schäferstuhl blicken. In der Ferne kann man auch den Bismarkturm. den Steilhang der Finkenkuhle und die Windräder bei Haverlah ausmachen. Vielleicht verstehen dann auch einige meine Gedanken zum Namen Oase.
Die Oase schliesst eine Cachlücke zwischen Greifpark, Grenzlerburg und Bärenköpfe. Diese Gegend hat noch einige schöne Orte zu bieten. Die ich auch später, wenn ich die passenden Orte gefunden habe, mit Caches bestücken werde. Hier aber erstmal mein erster Cache :)

Mein Cache soll von jedermann gefunden werden können, um hier fleissig zu tauschen. Hier gilt: Eins reinlegen, eins rausnehmen. Wenn Kinder dabei sind kann sich natürlich jedes Kind etwas nehmen - auch wenn nichts zum Tauschen dabei ist. Platz ist für kleinere Dinge und auch für Geocoins und kleine Travel Bugs. Würde mich freuen wenn hier einige Dinge auf die Reise gehen. Ist ja immerhin eine Oase. Ich gehe davon aus das ihr den Cache gut behandelt. Meine Belohnung sind eure Logs. Ergänzt wenn möglich eure Logs mit Erlebnissen, Geschichten und Bildern rund um die Suche nach diesen Cache.

Hier kommen immer wieder Hunde-, Wander, Sportlermuggel vorbei. Die Lücken sollten aber groß genug sein in Ruhe zu suchen und man sieht die Muggel meist schon von weiten.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zwischen Windmühlenberg und Schäferstuhl (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oase    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 02. februari 2018 Yirrin has archived the cache

Gevonden 07. augustus 2017, 14:43 Hasenpfoten217 heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit Sohnemann Gedreht...dieser konnte rasch gefunden werden, da er auch schon mit GC geloggt wurde.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. maart 2016 andisalzgitter heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht auf SZ-Bad.

Hatte leider keinen Stift dabei, trage mich dann gelegentlich noch mal ein.

Gevonden 12. maart 2016 newie21 heeft de cache gevonden

einfach zu findender cache toller ort danke

Gevonden 20. februari 2016 ELMA78 heeft de cache gevonden

Bereits am 08.11.2015 hier gewesen, habe nur vergessen mich hier einzutragen.