Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Pixi in der Box

Geh in den Wald

di one4all     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 37.469' E 013° 14.784' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 06. febbraio 2014
 Pubblicata il: 07. febbraio 2014
 Ultimo aggiornamento: 06. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1079F

15 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
174 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Weg ist eine erhöhte Seite, am Baum (Eibe) ein kleine Vertiefung,

mit Zweigen und Laub bedeckt - ist die Neugier geweckt?

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Tegeler Forst mit Inseln im Tegel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pixi in der Box    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 3x

bloccata 06. marzo 2018 one4all ha bloccato la cache

Dieser Cache ist nicht mehr daStirnrunzelnd

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. marzo 2018 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 06. febbraio 2018, 21:54 Kassena Tomat non ha trovato la geocache

Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich der Umweg nicht lohnen würde... Bald ein Jahr kein Log, dazu der Herbststurm und die ganzen Wald-Aufräumarbeiten...
Und so fand ich zwar die "erhöhte" Seite und eine Eibe mit einem angehängten OC Logo, aber eben keine Dose.
Eine markante Vertiefung war leer und auch sonst war im Umkreis nichts Dosenähnliches zu finden, dafür Unmengen an abgebrochenen und gesägten Ästen usw.
Schade.

Immagini per questo log:
Eibe? mit OC LogoEibe? mit OC Logo

trovata 09. aprile 2017, 14:32 HGW-Cacher ha trovato la geocache

Danke olaf2011 für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich der Cache 1. Gefunden am 9. April 2017 14:32
Mfg Pixi in der Box

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. dicembre 2016 ihaha ha trovato la geocache

Wenn man dann herausgefunden hat, welche Dose man hier findet, kann man auch loggen. Also auch bei uns eher ein Zufallsfund als wir in Sachen Geocaching in der Nähe unterwegs waren. Wir haben die Dose wieder abgedeckt. es ist alles in Ordnung.