Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Auf Safari: Fahrradschlauchautomat

door dogesu     Duitsland

N 56° 05.694' E 003° 13.249' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. februari 2014
 Published on: 08. februari 2014
 Laatste verandering: 17. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC107B6

140 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
3 Negeerders
1337 Bekeken
160 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

   

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Deine Aufgabe ist es, einen Automaten für Fahrradschläuche zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du den Automaten gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto von dem Schlauchautomaten und deinem GPS-Gerät.
  • Jeder Automat kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 56 05.694 E 003 13.249") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Afbeeldingen

Automat für Fahrradschläuche in Ulm-Wiblingen
Automat für Fahrradschläuche in Ulm-Wiblingen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf Safari: Fahrradschlauchautomat    Gevonden 140x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. april 2024 Joogy heeft de cache gevonden

Hallo Cacher,

Hallo Owner,

 

Da sich die Deppen von gc.com noch kaputtregeln habe ich mein Augenmerk aktuell auf Opencaching gelegt

und da aktuell auf die Safaricaches.

Heute habe ich einen ausgiebigen Spaziergang durchs Städtle gemacht und war erstaunt,

wie viele Safaris ich hier erfülle!

 

Am Bahnhof, N 48 07.150 E 007 50.841, dort wo man sein Rad einsperren kann,

habe ich einen Schlauchautomat fotografiert um eine Safari zu machen - und nun gibt es schon so eine!

Dann nehme ich das Foto eben dafür!

 

Sym-badische Grüßle

 

Joogy

 

Afbeeldingen voor deze log:
SchlauchautomatSchlauchautomat

Gevonden 07. januari 2024, 13:49 kfamsi heeft de cache gevonden

Während eines Spaziergangs in Wetter (Hessen) einen Fahrradschlauchautomat gesehen bei:
N 50° 54.242' E 008° 43.551'
7. Januar 2024 13:49, #221
Danke für die Safari, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
kfamsi@OC107B6kfamsi@OC107B6

Gevonden 03. december 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Das super Winterwetter nutzte ich für einen Spaziergang und steuerte unterweg einige Safariziele an, die ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte. Wo ein Schlauchautomat zu finden war, wusste ich. Ich brauchte nur mal kurz abbiegen und ein Foto machen.

Vielen Dank für diese Safari!

Gefunden nahe des Bahnhofs Haunstetter Straße, Augsburg
bei ca. N 48 21.294 E 010 54.175

Afbeeldingen voor deze log:
Schlauchomat mit Schnee..Schlauchomat mit Schnee..

Gevonden 04. oktober 2023, 17:49 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause kam ich an diesem Fahrradschlauchautomaten vorbei. Kurz mit dem Rad gestoppt und das Foto gemacht. Der Automat befindet sich an der Bornstr. in Dortmund.

Koordianten N 51° 31.814 E 007° 28.421

Danke an dogesu für die Safari und schöne Grüße von

Bücherwürmchen

Afbeeldingen voor deze log:
FahrradschlauchautomatFahrradschlauchautomat

Gevonden 14. september 2023 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang entlang der Ruhr bei Witten-Herbede konnte ich im Schatten des königlichen Schleusenwärterhäuschens auch einen Fahrradschlauchautomaten entdecken.

Gut, dass Vitrus letztens von so einem Safaricache erzählt hatte Cool.

Die Koordinaten des Automaten lauten N 51 25.303 E 7 17.939.

TFTC sagt

Nicky

 

Afbeeldingen voor deze log:
FahrradschlauchautomatFahrradschlauchautomat