Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TB-Hotel A5 Fernwald

Der Cache befindet sich in der Nähe der A5 und ist groß genug um TBs und Coins aufzunehmen.

par welllife     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 32.571' E 008° 47.901' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.35 km
 Caché en : 05. décembre 2013
 Publié le : 09. février 2014
 Dernière mise à jour : 09. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC107BD

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ab Montag, den 20.01.2014 wird die K156 erneuert und die Zufahrt zu den Parkkoordinaten könnte evtl. unmöglich sein. Zugangsmöglickeit wäre dann über Lich/Waldschwimmbad... Ob der Cache umziehen muss oder wegen des Muggelaufkommens evtl. sogar kurzkeitig ausfällt entscheide ich noch.

Parken könnt Ihr an den Parkkoordinaten, geht die gesperrte Straße hinunter und auf dem Weg in den Wald hinein, auf der linken Seite befindet sich, ein kleines Stück den Hang hinauf, das Versteck.

 

Bitte wieder gut tarnen.

 

Der Parkplatz wird gern von Kraftfahrern und Handwerkern zu den üblichen Pausenzeiten genutzt .

 

Spaziergänger sind hier eher selten anzutreffen, allerdings ist diese "Alte Gießener Straße", der Verlauf der alten Bundesstraße, nun ein schöner Radweg von Fernwald nach Lich, oder umgekehrt.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

fgnex iretnatrare, ubuyre Fghzcs, qnqhepu hagre Reqavirnh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB-Hotel A5 Fernwald    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

OC-Team archivé 09. avril 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4V3EB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. novembre 2022, 17:04 m-averick trouvé la géocache

In manchen Regionen sollte ich tunlichst auf den Namen des owners achten, das erspart ein böses erwachen...
Hoffe der Name ist lesbar

trouvé 21. novembre 2020 Sebastarus trouvé la géocache

Diesen habe ich bereits am 21. November 2020 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber logge ich ihn hier jetzt auch mal nach :D

 

Das war der sechste der heutigen Radtour mit Gast-Muggelcacher Chris von Gießen über Oppenrod, Albach und Steinbach zurück nach Gießen. Der Cache konnte schnell ausgemacht werden.

Der Deckel sieht aus, als wäre er von einer Maus angeknabbert worden, hält aber soweit ich es beurteilen konnte noch dicht.
Das Logbuch ist etwas klamm, ist aber sonst in Ordnung. Wäre wohl gut, wenn man das mal daheim für 1-2 Tage trocknen lässt. Platz ist noch vorhanden und es ist schön, dass dort noch alle Logs bis 2013 zurück zu sehen sind :D

Weiter ging es noch zur Jakobsquelle, bevor es dann wieder Richtung Gießen zurück ging, weil so langsam das Tageslicht schwand.

Danke fürs herführen :)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 07. juin 2020, 22:48 Urstewer trouvé la géocache

Schickes versteck. Cache war leider abgesoffen. Hab das Wasser ausgeschüttet aber hatte kein Taschentuch mit. Logbuch ebenfalls nass.
CB6A67

trouvé 05. avril 2020, 14:50 Smajlies trouvé la géocache

Schatz gehoben und neu versteckt. 😁