Wegpunkt-Suche: 
 
Der Wasserfall

von Hägar von Buron     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 47.095' E 009° 36.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2014
 Letzte Änderung: 10. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC107D0

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Sucht den Wasserfall im Untergrund.

Ihr müsst sehr weit durch ein frischwasserführendes Rohr. Immer geradeaus, folgt dem Geräusch des Wasserfalls.

Dieser Cache ist ein HCC, also nichts für Sissis, lasst auch besser eure kleine Schwester zu Hause.

Euer Rohrmobil ist hier leider nutzlos. Ich empfehle Knieschoner und Neoprenhandschuhe.

Trocknet euch bitte die Hände ab, bevor ihr die Dose öffnet. Danke.

 

Stage 1

N 48° 47.095 E 009° 36.884

Sucht hier nach einer Zahl: ABCDE-F

Den Einstieg findet ihr bei:

N 48° 47.(E-F) (A+C) (B-A)
E 009° 36.(C+F) (D-F) (C+E)

 

 

Viel Spaß Zwinkernd

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wasserfall    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Während die anderen Leute die Erfrischung im nahegelegenen Naturfreibad gesucht haben, haben Nordlandkai und ich uns einer Erfrischung der anderen Art erfreut.
Wir hatten die Gegebenheiten schon vor einiger Zeit begutachtet und dann mangels passender Ausrüstung den Cache nicht in Angriff genommen.
Bei unserer diesjährigen Schwarzwald-Tour waren wir besser ausgerüstet und so haben wir diese Herausforderung angenommen.
Puh, ganz schön anstrengend. Doch am Ende wurden wir belohnt mit einer gut gefüllten Dose, die wohlbehalten auf ihren Erstfinder wartete.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden Empfohlen 14. Juni 2017, 16:55 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren wollten 2go4fun und ich diesen Cache bereits angehen. Damals machten wir uns ein Bild von den Begebenheiten und traten mangels passender Ausrüstung nicht an.

Nun habe wir auf der Durchreise noch einmal Station gemacht. Knieschoner, Handschuhe und eine kleine Portion Verrücktheit sind hier Pflicht. Dafür wird man mit einem Cache belohnt der alles andere als gewöhnlich ist.
Ich möchte hier gar keine Einzelheiten nennen. Wir hatten in jedem Fall viel Spaß und wurde am Ende belohnt, auch wenn wir eigentlich keine Feiglinge sind. ;-)

Vielen Dank für das Abenteuer. Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.