Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nicht alles was glänzt ist Gold

Nicht alles was glänzt ist Gold...

door baker_one     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 48.979' E 009° 51.912' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:09 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. december 2013
 Published on: 16. februari 2014
 Laatste verandering: 02. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10803

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht alles was glänzt ist Gold,... ( der 2. Versuch )

Da der erste Cache offensichtlich "weggemuggelt"wurde hier nun neue KO´s und eine nicht mehr so hochwertige Box.

Tut mir leid für das kurze "off", aber musste sein.

Der Cache liegt fast im Ortskern von Einbeck, ganz in der Nähe einer bekannten Brauerei welche schon seit dem 14. Jahrhundert in Einbeck ansässig ist.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht alles was glänzt ist Gold    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4VRQD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. maart 2016, 09:31 Fldw.Colon heeft de cache gevonden

DFDC
Smartphone Log
Eintrag folgt

Gevonden 28. januari 2016 GRUMP-Crew heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Besuch der Innestadt gefunden, während der Rest der Familie irgendwo einkaufen war. Man(n) muss seine Zeit halt sinnvoll nutzen!

Gevonden 29. december 2015, 11:59 magic-olaf heeft de cache gevonden

Zufällig gefunden.... Schade um diesen Platz

Gevonden 03. november 2015, 14:00 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Heute bei X-ten Anlauf in Begleitung von Super Johnny und Cache Dog Sally diesen Petling fix gefunden. War ja klar wo er sein müsste - Danke an Herrn Rossi für den neuen Petling!!

So lebt dieser GC- & OC- Cache weiter. Zusammen ist ja eher selten aber gut für die Statistik Zwinkernd

 

Beste Grüße Team-oreg86 - M.A.J.K.G.