Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kinderding

von ellie&kids     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 18.071' E 007° 40.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2014
 Letzte Änderung: 16. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10805

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Durch den Spass am cachen, sind meine kinder und ich zu dem schluss gekommen, das bei uns noch ein tradi für die familie fehlt.

So haben wir uns endschlossen einen zu legen und hoffen das gross und klein spass daran haben. Es liegt in einem schönen kleinen Wäldchen in dem auch gern gespielt wird. Vom Cache aus hat man eine tolle Aussicht, geniesst sie und viel Spass!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

sryfoeöpxpura uvagrez jnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinderding    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2021, 23:32 Hunterwild hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen cache

gefunden 05. Juli 2020, 22:04 juvoru hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort! Unser Stift funktionierte leider nicht! 😅

gefunden 03. Mai 2020, 17:46 FamilieRüter hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Waldspaziergang schnell gefunden. Viele Dank!

gefunden 18. April 2020, 11:05 Lamy01 hat den Geocache gefunden

Von mikifi

gefunden 08. März 2020, 16:11 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Als zweite Runde heute haben wir auch hier alle Caches gefunden, DfdC!  eskarina2104, flo031007, Sorglos76, Mariah1976

gefunden 31. Mai 2019, 23:14 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Eine Cacherunde über den Dickenberg gemacht und dazu auch diese kleine Serie mit genommen.Wir sagen Danke für das auslegen der Caches.

gefunden 27. Mai 2018, 12:26 gerry20 hat den Geocache gefunden

Rudelcachen mit zelda23 und webbermk.
Tolles Wetter, eine schöne Runde im Wald, es gibt definitiv schlechtere Bedingungen zur Dosenjagd.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 16. September 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Auf Grund des Hintes wurde die Dose schnell gefunden und wir konnte uns ins Logbuch einschreiben.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 30. März 2014, 18:38 El-Pieto hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben Happiness92 und ich gut finden können. Es ist immer wieder schön eine trockene Dose zu finden. Tftc

gefunden 23. März 2014 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Unser erster,gefunden mit Welpe03 und Zocker 900LP.

gefunden 06. März 2014 josbe hat den Geocache gefunden

gut im Team gefunden.

DFDC josbe

gefunden 18. Februar 2014, 17:52 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Fund # 52 am 18. Februar 2014 um 17:52

Auf der heutigen Tour den Cache 'Kinderding' erfolgreich gefunden.

Danke an 'ellie&kids' fürs auslegen dieses Caches.

TFTC,
Thoemsen_DE